Donnerstag, 15. August 2013

PUHHHH...

Huhu meinr Lieben!

Alle FIT zum rumsen???!!!

Danke für Eure lieben Kommentare von letzter Woche!!!

Ich freue mich immer riesig!!!

Beinahe wäre mein heutiger RUMS im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen...!


Denn meine KIGA Vorbereitungen (Puschen und Co.-folgt ein extra Post in den nächsten Tagen...) waren aufwändiger als gedacht und unsere Spülmaschine ist spontan übern Jordan gegangen und spielte Wasserfall...zum Glück waren wir zu Hause und es war nicht Nachts....Fazit von 19:00 - 22:30 Wasser aufnehmen, aus der Maschine bekommen, abbauen, Küche wischen und spülen...
Daher Zeitnot ohne Ende!
DENN HEUTE ist mein kleiner süsser Mittlerer ein KIGA Kind!
Und der schnuffige Grosse ein Spielschulkind!

Es muss heute alles für die beiden fertig sein!(....denkt Mama sich...unter Druck arbeite ich am effektivsten...;-)!)

In diesem Nähwahn ist auch endlich mein Utensilo fertig geworden, was ich zur letzten Freebie Challenge fertig haben wollte...aber die Geburt dazwischen kam.
So lag der bestickte Stoff umher und nun ist es fertig!!!

Das Webband hat der Grosse mit angenäht!!!!
Bei solchen Kleinigkeiten darf er das manchmal!
 






Ich denke es kommt wie geplant auf den Wickeltischoder in meine Nähkrosecke...ich weiß noch nicht genau!

Entschuldigt wenn ich wenig kommentiere....mein Baby und die 2 Großen gehen vor und wenn ich ein Zeitfenster habe schreibe ich Euch gerne Kommis...aber meistens lese ich zur Zeit mehr!;-)!

Habt einen tollen rumsigen TAG!!!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ja super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal alles Liebe für deinen kleines Mittleres KIGA-Kind ... es kommt doch immer irgendwie anders, als geplant... was für ein Glück wart ihr zu Hause!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Wasserfälle kann man echt nicht gebrauchen! ;)

    Und schickes Utensilio... :)

    Weiterhin alles Gute für Deine Mäuse!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ihr armen...Wassereinbrüche sind echt mies!!!
    Aber Dein Teilchen dort oben sieht niedlich aus!
    Übrigens ist es bei fiesen Kopfschmerzen geblieben...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oje, dass klingt ja gar nicht gut - na, für deinen mittleren wünsche ich eine schöne Kiga-Zeit :-))

    Das Utensilo finde ich klasse :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Das Utensilio ist süss! - und ich hoffe sehr, der Schaden konnte einigermassen behoben, in Grenzen gehalten werden?!

    Fröhlichste Montag-Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina