Dienstag, 27. August 2013

OHHHH JEEEE!!!!







Hallöli Ihr Lieben!

Nein ich mag nicht unbedingt Partnerlook aber da passte es einfach wie die Faust aufs Auge...



Röcklein vs. Bodykleidchen von Schnabelina!

 
 Mein Mann hat die Hände übern Kopf zusammengeschlagen!

Wo soll das nur hinführen!;-)!

Auf damit zum Creadienstag und zu Meertje!!!

Liebste Grüße 
Eure Tina

P.S.:Wir tragen es auch nicht immer gleichzeitig!;-)!

Kommentare:

  1. zuckersüßßßßßßßßßßßßßßßß:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Ach Tina, ich bin auch kein Fan vom Partnerlook - aber wenns doch so süß ausschaut, dann geht alles, oder? ;)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll. deine Mann ist doch nur neidisch! Wie wäre es mit einer Kuschelhose für ihn aus dem gleichen Stoff?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe PartnerLOOK :) ... und ich finde es einfach nur genial..

    Wie Süss... ich kann mich doch noch nicht wehren ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich als alter Partnerlook-Fan kann einfach nur Applaus,Applaus rufen!Hach, Dir hat wirklich noch ein so bezauberndes kleines Mädl zur Unterstützung gefehlt...ihr seht toll zusammen aus!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so ein bisschen Partnerlook kann doch toll sein :-) Außerdem passen die Reste in der Größe meißtens noch wunderbar für die Babygarderobe. Ich finde es klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Männer….. tztztztz…..es sieht großartig aus! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich!!! Deine Maus scheint sich super zu entwickeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch niedlich und praktisch. Auf dem Spielplatz sieht man sofort welches Kind zu welcher Mama gehört. Meine Mama und ich haben zufällig die gleiche Lieblingsjeans - da muss der Papa dann drüber stehen.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooo süß! Ich steh auf Partnerlook....nicht so lustig, wenn nur Kerle im Haus rumspringen :o)
    Mehr davon....in jedem Alter......bis sie mit 21 die gleichen Schuhe trägt :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oooooch, ist das süüüüüss! Ich versteh dich gut wegem Partnerlook. Ich habe auch nur ein e Tunika fpr uns alle dieselbe genäht. Einmal hatte ich das Selbstbewusstsein alle drei gleich anzuziehen und einkaufen zu gehen. Die leute blieben stehen wegen uns...... Hihi, wie gesagt, immer habe ich dieses Selbstbewusstsein nicht.... Aber es sieht schon toll aus bei euch!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. och neee...wie süß ist das denn bitte??? Herrlich!!!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina