Dienstag, 20. August 2013

KiGa Nähwerke

Huhu Ihr Lieben !!!

So die ersten 3 KiGa Tage hat mein kleiner Schatz super gemeistert !

 Einfach goldig !!



Es ist einfach vertraut und somit geht er mit dem neuen ganz souverän um !

Und was habe ich für den KiGa gezaubert???

 Puschen!!!Mit passender KiGa RÜDI Tasche!



Dann eine zweite Tasche, denn falls er mal über Mittag bleibt, muss ich den Jungs 2 Taschen mitgeben mit einem Mittagssnack!


 Ich mag keine Namen auf den Taschen, darum gibt es einen Anhänger an der Seite !
 
Dann ein Utensilo für das Fach mit RÜDI!









Und für den Großen auch neue RÜDI Puschen und das passende Utensilo!

 Die Farben wurden von den Jungs selbst ausgesucht!




Übrigens mein Utensilo hat einen Platz auf Minis Wickeltisch gefunden und ist mit Söckchen und Schühchen gefüllt !

Und weil wir so langer nicht mehr dabei waren kommt jetzt alles zum Creadienstag und zu Meertje!
Und weil alles für meine Zwerge ist zum Kiddikram!!!!

So eine wunderschönen Tag!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Mei ist das süß!!!
    Die werden viel zu schnell groß
    Was für süße geniale Sachen die die gezaubert hast
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt sind deine Jungs aber bestens ausgestattet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist sooooooo SÜSS... tolle Sachen hast du für deine Jungs genäht :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. HUHU meine liebe!
    Tolle Sachen hast Du gezaubert! Da freut sich doch jedes Kind über den Kindergarten*zwinker* oder auch nicht???
    Schön wars heut morgen!!! Endlich die kleine Maus kennengelernt;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch alles war gut!;-)!Mama muß nur gehen...dann wird auch jedes Schwert vergessen!;-)!

      Löschen
  5. Die Puschen sind ja sowas von entzückend! Ganz tolle Sachen hast Du da genäht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh so tolle Sachen! Ganz so fleissig war ich ja dieses Jahr nicht. Dann nächstesJahrwieder, wenn meine Grosse in die erste Klasse kommt und die kleine in den Kindergarten...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so fleißig, ich fass es kaum!!
    Und das mit drei Kindern!!!

    Das mit der Kindergarteneingewöhnung liegt bei uns nun schon ein Jahr zurück - und nun beginnt bald das zweite Jahr...
    Und bald beginnt auch die Schule für meinen Großen - bin ich aufgeregt :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja herzallerliebst! All die verschiedenen Objekte mit den gleichen Motiven, genial!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du machst ja Massenproduktion. So Puschen würde ich auch gerne selber machen können, aber bestimmt ist das Leder dazu teuer, oder?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Rüdi…..wie goldig……super süß - alles miteinander!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die puschen sind ja super süß.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die Sachen alle toll! Pssst, ich finde es mit Motiv auch viel besser als mit Namen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. ...du bist so ein fleissiges bienchen...drückdichmal ganz feste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. ah wie cool!!! Schon beim ersten Bild dachte ich RÜÜÜDDDIII!!!
    Super super schön, und so brauchst du gar nicht überall Namen drauf machen, stick einfach euren Rüdi drauf und schon ist klar wem die Tasche etc gehört!!! Genial und einfach schön!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina