Freitag, 23. August 2013

Freutag!!!

So Ihr Süssen es ist Freutag!!!!

Diese Woche hatte ich einen ganz besonderen Freutag, denn es gab GURKENKAFFEE bei einem genialen Frühstück,daß im nu verflog bei Maren!!!

Wir kennen uns eine halbe Ewigkeit und es ist immer genial wenn wir uns (leider vielzu selten:-(!) treffen!!!!

Diesmal hat unsere Mini ein echtes Kleinkram Teilchen noch zur Geburt geschenkt bekommen!!!

FREU FREU FREUTAG!!!!

 Es ist eine sooo niedliche Kombi - meine Maus darf noch hineinwachsen!!!!


 Ich bin ganz begeistert!!!Sorry für die schechten Fotos...Maren Deine Werke sind besseres gewohnt....


Dann gab es ebenfalls zum gemütlichen hineinwachsen fürs nächste Jahr ein Schnabelina Hütchen von
Karo und einer anderen Freundin!
Karo hat genäht und die andere hat den Stoff gegeben!

Die beiden sind jetzt auch in unserem wunderbaren Kiga und auch das freut mich wirklich sehr!!!


Dem Model steht es prima!
Na wer ist der türkise Herr??!!!

Schonmal gesehen????Wer löst das Rätsel???!!!Ich bin gespannt!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Einstieg ins Wochenende!!!!
Habt einen tollen Freutag!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Die Kombi ist echt zuckersüß!!!
    Die Kleine wächst doch bestimmt schnell ;o)))
    Im raten bin ich echt schlecht > sorry
    doch wolltest Du Dich nicht noch melden???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja wirklich zucker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr süße Teilchen. Aber was bitte ist ein Gurkenkaffee? Steh ich auf der Leitung oder hab ich 'ne Bildungslücke????? Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist, wenn eine Gurke vom Brot in den Kaffee hüpft!;-)!

      Löschen
  4. Die Lösung steht ja gerade hier...Gurkenkaffee,lach...
    Süsse,liebevoll geschneiderte Kombi für deine Kleine...uund Die wachsen ja sooo schnell,seufz!
    Öm,raten??...Barbapapa...der hellblaue=Wissenschaftler...stimmts???=der ist es so peinlich und ich liege VOLL daneben?
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Gurkenkaffee - ihgitt:
    Da müsste ich schon sehr schwanger für sein...
    ;-)
    Die Kombi ist sehr niedlich!!!
    Hat Deine Mini ein Brüderchen, das sich nicht so gern fotografieren lässt ???
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das ne tolle Kombi. Und ich flipp aus. Ich suche doch genau diesen Wolkenstoff in rot und bekomme ihn nicht. grrrrr. Ganz süß. Liebste Tina, danke für deine netten Worte ich freue mich auch riesig...und es ist so schön, einfach kurz von Auto zu Auto zu winken oder sich kurz zu sehen am frühen morgen ;o) Ich hoffe auch endlich auf neue Nähprojekte..

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt hier noch mal...
    Ich freue mich dass Dir die Kombi gefällt und wünschte auch wir könnten häufiger gemütlich einen Gurkenkaffee schlürfen...hihihi...
    Ist das der Linola Link du alte Apotheken-Tante?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maren!
      Du hast 100000 Gummipunkte!
      es ist Lino!★★★!
      ;-)!

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina