Sonntag, 11. August 2013

Danke für...

... Wünsche, Gedanken und  Geschenke für die Geburt der kleinen Maus!

Sie ist ein Sonnenschein und ich bin jeden Tag von meinen 3 Mäusen überwältigt!!!

Aber ich wollte Euch auch ganz besondere selbst gemachte Geschenke zeigen!


Die wunderschönen Häkelschühchen von der lieben Fabienne!

  
Das Sorglos Überraschungspäckchen von der lieben  Bea!
Mit Stulpen (wollte ich die ganze Zeit schon genäht haben!;-)!) Halstüchern und Rundumsorglos Inhalt im Paket!

Den Stoffschatz habe ich Euch ja schon gezeigt-aber ich bin noch immer hin und weg!!!


Und Bloglose Geschenke von meiner Freundin aus Chicago!
 
 

Ein super süsses Mützchen für das nächste Frühjahr!


 Mini Schühchen für Minis Füsse von der lieben Sarah!

Und von Grossis Patentante ein geniales Häkel Seepferdchen!!!




Ist das nicht süß?!?

Allen ein dickes DANKE!!!!

Scheinbar habe ich oft genug gejammert, daß ich mit Wolle und Nadeln nicht umgehen kann!;-)!!!

Ich bin wirklich begeistert!!!


10000 Umarmungen

Eure Tina

Kommentare:

  1. ...schnief...und mein Geschenk liegt immernoch hier herum...schnief...aber Mittwoch klappts bestimmt;-))
    Habt einen schönen Sonntag!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und was am schönsten ist ganz persönlich!ich freue mich schon so!:-*!

      Löschen
  2. Also diese Häkelschuhe sind ja süß!!

    Schön, dass es dir mit deinen 3 Zwergen so gut geht!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so schöne Sachen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina