Montag, 8. Juli 2013

SommerMamaSewAlong...

...und die Einsicht...heute schaffe ich es nicht mehr...

Schade ich habe gedacht ich könnte es ohne Probleme schaffen mitzunähen...aber heute früh habe ich entschlossen nicht mich zu stressen...



Untätig war ich nicht, aber es war zunächst die Idee den Schnitt der Mayla zu ändern...in ein stillfähiges Kleid, aber da war der Wurm drin.

Das klappte leider nicht so wie ich es dachte...und ja da kam der Post von Lilo wie gerufen!

Ich wünschte mir von meiner Freundin zum Geburtstag den Schnitt von Allerlieblichst!



Perfekt!!
Schnell ausdrucken!!!
NEIN Patronene leer!!!!!GRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Dann folgte 1 Woche Klinikaufenthalt!Wieder nichts tun und keine Patrone kaufen!!!!

Zu Hause wieder angekommen, hatte ich erst einmal wichtigeres zu tun!
Meine 3 Sonnenscheine zu knuddeln und Zeit mit 3 Mäusen und meinem Göttergatten zu verbringen!!
Die Nähma blieb aus!!!
Patronenkauf genauso...

Aber am letzten Donnerstag war es soweit!!
Endlich ausgedruckt...kopiert und den Schnitt vorbereitet!

NEINNNNN STOFFMANGEL!!!!! GRRRR!!!!

Egal!!!Ich werde irgendwann das obige Kleid präsentieren!
Aber nicht heute!Schade!

Übrigens-ich habe einen interessanten Schnitt gefunden für alle Stillmamis!!!

Seht her:




Da hat das Milchmonster sich was Tolles einfallen lassen!
Der Schnitt wird auch ausprobiert!...irgendwann...nachdem ich neue Stöffche und etwas mehr abendliche Freizeit wieder habe!;-)!

Ich schaue trotzdem bei dem Finale vorbei, denn die Werke die ich gesehen habe, sind einfach spitze!!!
Oder setze ich mich gleich doch noch ran??

Habt einen tollen Montag!!!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. wow, du bist schon wieder so aktiv, kurz nach der geburt des kleinsten häschens!

    den schnitt vom milchmonster habe ich auch schon gesehen und finde ihn echt toll :) schick und praktikabel.

    ich wünsche dir ganz viel erfolg, aber übernimm dich nicht, ja?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Halitha...ja ich muß mich immer wieder stoppen...aber irgendwie kann ich nicht anders!;-)!

      Löschen
  2. Wow, du nimmst dir ja einiges vor...
    Ich war beim 2. Kind erstmal eine Weile weg von der NäMa. ;-)
    Alle Achtung, wie du dir das so vornimmst!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du Süsse, auf gar keinen Falle stressen, und wenn du uns dein Sommerkleid im nächsten Sommer präsentierst ist überhaupt nicht schlimm ... :))) Familie ist immer viel Wichtiger :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und die Anfangszeit gibt einem NIEMAND zurück!!!
      Bin nur aktiv wenn ich wirklich GAR nichts zu tun habe!;-)!!!
      Danke Dir!!!

      Löschen
  4. Das Kleid wird sicher ganz ganz bezaubernd und ich freu mich schon drauf, es dann zu bewundern!
    Stress dich nicht, gibt nur Milchstau :-(

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    ärgere Dich nicht über sowas! Es hetzt Dich doch keiner und kuscheln mit den Kinder sollte eh IMMER vorgehen!
    Ich drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch so!solange sie noch kuscheln mögen!;-)!
      Immer ausnutzen und genießen!;-)!!

      Löschen
  6. Das Kleid kann warten, die süße Maus nicht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß...geplant war es auch es vor der Geburt fertig zu haben...und ich nähe auch nur wenn sie schläft und ich Freiraum habe!;-)!denn meine 3 sind immer das Wichtigste!;-)!

      Löschen
  7. Toll, dass du dich nicht stressen lässt, soll ja auch Spaß machen. Das Kleidchen wird bestimmt auch etwas später toll, ich freue mich drauf, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Shirt/Kleid habe ich letzte Woche auch genäht :-) Ich zeig es die Tage. Ein sehr schöner Schnitt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Sei nicht traurig - dann präsentierst du uns halt demnächst dein Sommerkleid :-)

    Hauptsache dir geht es wieder besser und eine Knuddelrunde mit den lieben ist wichtiger als die Nähma, die kann auch mal warten :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ja, genau, nur nicht stressen lassen... (Sonst wird die Milch noch sauer;-))! Läuft ja nicht weg... Und den Schnitt habe ich auch schon auf meiner Wunschliste...
    Lieben Gruss und frohes Knuddeln!
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina