Donnerstag, 18. Juli 2013

So (u) mmer zum RUMS *29*

Huhu Ihr Lieben!

Endlich ist es Sommer!
Und seit einem Jahr wartet mein SUMMER Stoff auf einen Einsatz für meinen Kleiderschrank...
Irgendwie war alles nicht so überzeugend...daher ruhte er im Schränkchen und wurde ab und zu gestreichelt...

Als dann der Jersey Rock von Frau Liebstes von mir gesichtet wurde, war die Bestimmung des Stoffs besiegelt!;-)!

Jaaa Summer in einem Rock!Perfekt!
Ich habe bloß den Schnitt leicht begradigt, das fand ich für den Print schöner!;-)!



... sorry für die Bilder, alle Fotografen sind unterwegs...

 Auch leicht gedreht mit dem Summerstoff in der Mitte ist das Ganze gut tragbar!

Jetzt habe ich ein tolles So (u) mmer Röckchen zum wohlfühlen...
...perfekt für den bevorstehenden Urlaub!!!!

Und weil ich mich darin so wohlfühle, schnell damit zum  heutigen RUMS!
Wie ich mich freue, daß wieder Donnerstag ist!;-)!


Geniesst den Sommer!!
Gönnt Euch Zeit und ein erfrischendes Getränk!;-)!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Vielleicht sollten wir uns zukünftig absprechen... ;-) Super Summerrock.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse!!!
    Der Sommerstoff gefällt mir sehr!
    Wohin fahrt ihr?

    sommerliche Grüße aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  3. PERFEKT für einen Gute-Laune-bunten-Summer-Rock!!!! Find ich klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, toll! Aber - hihi….das kenn ich, wenn kein Fotograf greifbar ist! Sehr nett sind deine Aufnahmen! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genialer Stoff; sieht SuPerSommerLICH aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock, da braucht man aber echt Figur für (hab ich nicht) so eng anliegend ist nicht für jeden.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus!!
    Der Schnitt ist auch auf meiner To-Do-Liste - hoffentlich ist nicht vorher der Sommer zu ende :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist der schööön! Ich liebe ja BUNT!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. SUPER! Ich freu mich ja immer, wenn ihr diese farbenfrohen Kinderstoffe für euch selbst verarbeitet, das trau ich mich einfach nicht bei mir ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja schön. So schön bunt - herrlich!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zauberhaftes Sommerröckchen, ganz viel Freude beim Ausführen! Und den Stoff liebe ich ja.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Vorallem der Dreh-Effekt ist toll, damit wirkt er gleich ein wenig anders.

    AntwortenLöschen
  13. Frisch und luftug und hübsch und sUmmerlich schaut es aus!!!

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt ist einfach Klasse. Und die Farbkombi macht Laune. So kann der Sommer bleiben.
    Ich wünsch euch einen wundervollen Urlaub!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Genau richtig für das Sommerwetter! Schön das du den Summerjersey für dich vernäht hast. Ein toller Rock.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Dann mal einen schönen Urlaub! Und mit dem farbenfrohen Rock bist Du der Hingucker!!!!!
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Ein schöner, farbenfroher Sommerrock! Perfekt!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina