Donnerstag, 25. Juli 2013

Rums 30

Hallöli Ihr Sonnenscheine!

Damals...so vor 29 oder 30 Wochen ...damals bei einem der ersten  RUMSE, da habe ich einen Beitrag gesehen mit selbstgemachten Ohrringe!

Da war klar, früher oder später brauche ich die auch!!!!

Und halt ein halbes Jahr später war es endlich soweit!!!

Ich bestellte die Rohlinge bei Alles für Selbermacher!!!

Dann nahm ich folgendes:

 schnitt die passenden Ausschnitte zu et voila:


 meine neuen Ohrringe zieren meine Öhrchen!




Seltsam so eine Nahaufnahme vom Ohr...

Naja aber wie Ihr seht ich hab mal wieder einen Vogel!;-)!

Aufi zum RUMS!

Sorry wenn ich nicht kommentiere...
..denn wenn ich nicht hier 
bin, bin ich auf dem Sonnendeck....

In diesem Sinne Euch einen wahsinnig tollen RUMS Tag!!!!

10000 sonnige Grüsse
*PiepPiep!*
Eure Tina


Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind klasse! Und man kann Lieblingsstoffe nochmal ganz anders verarbeiten... Guck doch so in nem halben Jahr oder so mal bei mir ;-)

    Liebe Grüße und genieß den Strand/das Sonnendeck!
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ohrringe!! Das reizt mich ja auch noch.... *hust*

    Viel Spaß am Strand und auf dem Sonnendeck. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll……..ich mag diesen self-made-Schmuck auch total!
    Hätte auch noch ein paar Rohlinge hier liegen…..
    Liebe Grüße und viel Spaß in der Sonne!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja schön geworden! Aber ganz ehrlich - ich will auch zu Dir auf´s Sonnendeck!!!!!!!
    GGlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die pinkfarbenen sind ja wohl super genial, die leuchten ja richtig. Tolle Idee, werde ich mir auf jeden Fall merken :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    die Ohringe sind toll geworden!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf Deinem Sonnendeck, das passende Wetter habt Ihr ja
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön geworden; wollte ich mir auch schon längst mal basteln...

    Muss ich jetzt auch mal die Rohlinge ordern; dir viel Spass auf der SonnenInsel ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind ja Klasse. Ich Liebe Ohrringe. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Schick!!!
    Ich würde mir total gerne mal einen Ring nach dem gleichen Schema machen...aber..kommt Zeit....
    Viel Vergnügen, Sonne und Erholung auf dem Sonnendeck ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, die Ohrringe. Die gefallen mir sehr gut. Und WANN man eine Inspiration nacharbeitet, ist ja wurscht. Wenns eine echt gute Idee war, hat sie kein Verfallsdatum *find*
    Genieß dein Sonnendeck. Danke für den Ohrwurm ;o)
    Und allerliebste Grüße aus dem Backofen Berlin *schwitz*

    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Ja, diesen RUMS Beitrag habe ich damals auch gesehen und mußte mir gleich das Material kaufen. Mittlerweile habe ich mehrere Kollektionen an Ohrringen mit Armband, Ring und Kettenanhänger :-D! Das macht einfach irre Spaß.
    RUMS ist schon eine super Sache!!!
    Deine Ohrringe sind auf jeden Fall toll geworden!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ohrringe, sehen toll aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber sehr schick. Klein aber oho!! ;o)

    Die noch weiterhin viel Spaß auf dem Sonnendeck!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süüüß, die Ohrringe. Hach, ich glaube, solche brauche ich auch noch ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. also ich, die ja bekanntlich süchtig nach ohrringen ist, findet diese wunderschön. einfach toll. die sind dir wirklich gelungen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, die sind ja total süß, wo hast du denn die Stecker-Rohlinge her? Suche schon sehr lange nach solchen. LG :)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina