Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums 28

Huhu Ihr Lieben!!

Heute zeige ich Euch....gääähhhnnnn... einen Loopschal...gääähhhnnn....


Eine Seite gepatcht die andere mit dem Cheeky Bugs Baumwollstoff...

 Hmmm aber doppelt gelegt....das ist Tina untypisch...und im Sommer-ja es war/ist warm!!!
Doch nicht gääähhhnnn???!!!

Genau doch nicht gääähnnn:




Im Akutfall* entwickele ich eine Lage und habe einenn tadaaaa:



Prima Stillschal!!

*(Wääähhäää: übersetzt: HUUUUNNNGEEEERRRR!!!!)

Ich persönlich habe keine Probleme in der Öffentlichkeit zu stillen, aber wenn ich merke, daß es jemanden unangenehm ist oder es Personen sind, vor denen ich nicht unbedingt stillen mag (Sommerfest beim Arbeitgeber....etc.)oder die Maus sich ablenken lässt, ist er eine prima Sache!!!
 Ich habe die Länge 140cm und Breite von 50 cm gewählt!Passt so super!!

Also wandert er erst einmal in die Wickeltasche und wenn es kühler wird um meinen Hals!;-)!!
Wo wir schon beim wandern sind....schnell zum RUMS damit!!!

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke!

Ich drücke Euch alle!!!!

Liebe Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. der Stillschal ist ja praktisch und auch noch so schön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Hätte ich auch genommen; zu spät! Und was mir vor allem gut gefällt; auch nach der Stillzeit kannst du diesen "langweiligen" Loopschal noch nehmen... Selbst als Loop hätte ich ihn übrigens nicht langweilig gefunden; z.Z. vielleicht ein bisschen warm ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tina! Wie schön, dass du mir einen Loop zu meinem Joker genäht hast und auch noch so eine praktische Extraverwendung herzeigst. Den darfst du mir gleich schicken ;o)
    Ich finde ihn wunderschön, und so ein Stillloop ist wirklich eine prima Idee. Die klau ich dir im Herbst ;o)

    Liebsten Gruß aus Balin

    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!! Auf jeden Fall schöner als Stoffwindel, die ich immer als Schutz benutzt habe... :-)
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber hübsch, und sehr praktisch!!
    Ich habe bis vor 2 Tagen auch noch gestillt und hatte auch kein Problem das in der Öffentlichkeit zu machen, ist doch das natürlichste der Welt.
    Und man kann ja mit so einem tollen Schal oder einer Jacke drüber genug verdecken ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow Tina, so eine coole Idee! Hach schade dass ich nicht mehr stillen werde ( da es wohl auch kein Baby mehr geben wird;-)). Ich hab das ( nach anfänglichen Schwierigkeiten) sehr genossen!
    Ja, werde gerne mehr von der Landwirtschaft berichten... ländereien ist aber ein wenig übertrieben;-))
    Ich grüsse dich lieb und alles Gute!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dein neuer Stillloop! Allein wegen der Ablenkungsgefahr ist es schon eine tolle Sache. Irgend so was brauche ich aus noch.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den total leiden :-)) An so einen Schal habe ich auch schon gedacht,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Loop und Stillschal. An so etwas habe ich gar nicht gedacht. Aber jetzt stille ich auch nur noch vorm Schlafengehen. Da brauche ich so etwas nicht mehr. Dir noch alles Gute zum Baby.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sowas hab ich noch gar nicht, bisher nehme ich einfach die Stoffwindel, denn auch ich stille in der Öffentlichkeit - ich finde, wenn man es ganz dezent macht, gibt es daran doch nichts auszusetzen,oder? Mit deinem schicken Stillschal klappt das sicher gut. LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Super SCHÖN geworden; eine sehr gute Idee ....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW...ich beWUNDERe dich...besonders um das kleine LICHTLein ;-)
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina