Freitag, 19. Juli 2013

Freutag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Freutag!
Heute ganz nach dem Motto:
Der Stoff aus dem die Träume sind....
oder auch traumhafte Stoffe!!!

Geschenkte Schätze von jemand GANZ BESONDEREN!!!!Ich freue mich soooo , daß es Dich gibt und daß wir uns gefunden haben!!!!


Danke Dir...zwar verspätet, aber jetzt passte es am besten!!!

Einen gewonnenen Schatz!

Danke Sandra!!!!

Einige gekaufte Schätze:

Bildunterschrift hinzufügen
Wie Ihr seht habe ich einiges vor!!!;-)!

Ein ganz besonderen Stoff habe ich vor 5 Jahren eingeweiht...


...der erste war ein Tragekind, der zweite nur bedingt...leider...aber die Zwergin liebt es wie ihr ältester Bruder!

Als Tragemama durch und durch, noch ein Grund zur Freude!!!!

Schnell damit zum Freutag!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die fertigen Werke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Tina, da hast du ja ganz viele wunderschöne Stoffe, um neue Werke zu zaubern. Bin schon ganz gespannt:-)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aber sehr nach Arbeit aus. Viel Spaß damit wünscht die ehemalige Tragemama Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie SchöööööN, viele sehr gute Gründe, um sich zu freuen :)))

    Schönes Wochenende♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    mir gefällt ganz besonders das türkis! Eine meiner Lieblingsfarben! ;-) Ich habe das Tragen auch immer sehr geliebt! Die Kleine hat es am meisten gemocht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast Du ja was vor:
    So schöne Schätze...
    Viel Spaß damit !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Meine hat es auch immer geliebt getragen zu werden und findet es auch immer noch toll, ich genieß das natürlich auch denn so viel Ruhe und Zeit zum Kuscheln wie beim ersten ist ja nun leider nicht mehr!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina