Dienstag, 16. Juli 2013

Die Ritter sind los !!!!

Und diesmal nicht für meinen Sohn!!!

Aber ich finde die Puschen klasse!

Was sagt Ihr?!!








Und was seltsam ist-mein Ritter hat noch nicht einmal Besitzansprüche erhoben....
Neee meine sind toller...und ich habe ganz bald Rüdi Puschen (falls Mama in die Puschen kommt!)!!!

ok... dann habe ich Glück gehabt!;-)!

Schnell damit zum Creadienstag und zu Meertje!!!


Liebe  Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Die sind ja SüSS :) ... Bin mal auf die Rüdi Puschen gespannt ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal auf ins Gefecht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig voll coole Ritterpuschen. Was bin ich froh, das es den Schnitt jetzt auch größer als 27 gibt, beim Kind werden auch bald neue gebraucht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sind die süüüüß! Ritterpuschen - tolle Idee!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich erinnere mich an rüdi. das werden sicher tolle puschen, da braucht er diese wirklich nicht ;) auch wenn sie natürlich trotzdem sehr schön sind und dem neuen besitzer sicher viel freude bereiteten werden.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüß. tolle Idee!
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  7. Nichts mehr sag ich, ich bin sprachlos! Sind die süß!!! Und so viele Details!

    Nun hab ich doch was gesagt.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina