Sonntag, 23. Juni 2013

Wickelunterlage

Hallo Ihr Lieben!


Ich zeige Euch heute mal eine Wickelunterlage für die Nichte von unseren lieben Nachbarn!

Er war hin und weg als er meine sah und brauchte eine für seine Nichte!


 Mit Namen und dem schönen Schweden Stoff...den hat er bei meinem Shopper Joker gesehen und fand ihn genauso klasse wie ich!

 ...innen...
... und außen...!
Und die Konstellation der Familie ist auch 2 Jungs und jetzt ein Mädchen!;-)!



Für seinen Freund gab es diese Farbkombi, die in dieser Region oft vorkommt oder anstelle Freude Grauen hevorruft, gell Maren??!!Hihihi!!!






Ratet mal was meine Mama den Kindern ihrer Freundinnen schenkt?
Immer ganz schlicht gehalten und in typischen Mädchen oder Jungsfarben!


Aber auch immer schön!

Gut, daß es immer verschiedene Geschmäcker gibt!;-)!
 
Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch!!!!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina