Dienstag, 11. Juni 2013

Tüdelei in der Kliniktasche

So meine Lieben!

Ich konnte es mir nicht verkneifen der jungen Dame etwas für den Heim weg zu nähen!

Es wurde eine Baby - Schalen - Spielkette und ein Deckchen , da das Wetter doch SEHR wechselhaft ist!


 Entschuldigt...alles sehr geknuddelt...mir fiehl ein daß ich doch Dienstag das posten kann, nachdem es schon mindestens eine Woche ich der Kliniktasche lag!!!;-)!!!
Ihr verzeiht es oder??!!!


Ein bisschen Tüdel und die Pü Tiere gestickt!


Genau diese baumeln jetzt auch an der Autoschale!


Mit einem Herzchen in der Mitte! Die Tierchen sind einfach an ein Schrägband eingefasst!!!

Fehlt nur noch der Inhalt!Probe angeschnallt, ob alles passt!;-)!

Das ganze geht jetzt zum Creadienstag und zu Meertje!!


1000 liebe Grüße 

Eure Tina 

PS: Ab jetzt könnt Ihr mich über Blog Connect folgen-der 1.7 naht..und langsam aber sicher besteht ja Handlungsbedarf!;-)!Schaut in der rechten Sidebar!;-)!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Süße
    ist das süß!!!! Einfach total schön und Du wirst bestimmt bewundert werden ;o)))
    Endspurt... hast Du schon Deinen "Aufräumflash" gehabt???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in etwa!;-)!
      Sagen wir es so...ich habe nichts mehr vor sondern lebe in den Tag herein!;-)!
      Alle Termine und Dinge die noch offen waren sind erledigt!;-)!
      Ganz dickes Bussi Tina

      Löschen
  2. oh wie süß. Dann wünsche ich einen schönen Klinikaufenthalt und alles Gute für die Geburt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS; ich bin schon sooooo gespannt :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Countdown läuft und die Spannung steigt. Toll deine letzten Vorbereitungen mitzuverfolgen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süsss!Ich wünsche dir alles Gute!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Tarum - so süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina, ich hibbele mit dir und freu mich... Kannst du mir mal bei Zeit und Gelegenheit deine Adresse angeben....;-))
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina