Montag, 3. Juni 2013

Sommermama Sew Along

So Ihr Lieben!
 Ich probiere mal beim Sommermama Sew Along mitzunähen...

Versuchen aus 2 Gründen...der ET meiner Motte rückt näher und mal sehen ob mein Zeitplan durchzuführen ist...
Grund 2 Ich muss ein stillfähiges Kleid nähen....und höchstwahrscheinlich basteln um das passende Kleid nähen zu können!

Ich bin zuversichtlich, daß alles klappt, sonst würde ich es mir das Ganze sparen!;-)!



Ich habe ein Jersey Kleid im Kopf...eine Mayla die ich abwandeln würde....aber hoffentlich wird es warm genung für ein ärmelloses Kleid. Ich wollte einfach ein nettes Sommerkleidchen, ohne festlichen Anlass für den täglichen Sommergebrauch!;-)!




Eventuell dieses oder doch ein anderes Schnittmuster??
Habt Ihr spontane Ideen?

Die Stoffkombi steht noch nicht fest, höchstwahrscheinlich türkiser Jersey mit einem Eyecatcher.
Auf jeden Fall ein Stoff aus meinem Stoffschränkchen.

Ich bin über viele schöne Schnitte gestolpert-aber diese abzuwandeln scheint oft schwierig!

Jetzt schaue ich mal schnell bei Annamiarl vorbei, was die anderen sich so ausgesucht haben!

Ganz liebe Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön; da bin ich ja schon sehr gespannt drauf :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich echt gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch gespannt! Hört sich schon gut an!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag mayla.
    Bin schon gespannt was du draus machst

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mal ein super bequemes Jerseykleid in hellgrau und kleineren Details knallpink. Fand ich großartig. Bin sehr gespannt auf dein Werk.

    AntwortenLöschen
  6. Türkis ist immer schön... eine richtige Sommerfarbe... bin gespannt aufs fertige Kleid.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina