Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums die 23.

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hoffe Ihr seid nicht vom Hochwasser Schicksal betroffen und wenn doch: Alles Glück, Kraft, Mut und Hilfe!

Ich möchte mich erst einmal für Eure super lieben Kommentare bedanken!!!
Ihr seid echt toll!!!Und ohne Euch wäre das bloggen halb so schön....
....und ohne den wöchentlichen RUMS erst recht!!!!

Danke Muddi!!!!

So der Taschenspieler Sew along neigt sich dem Ende und außer die ersten beiden Täschen( die werden nachgeliefert) und das Brillenetui habe ich bisher alle genäht....UNGLAUBLICH!
Auch daher danke an Emma!Es fehlt nur noch das Bonus Täschchen!!!
Ohne Dich wären es 2 eventuell 3 geworden!;-)!

Jetzt ist aber gut...wie Ihr Euch denken könnt kommt heute der Joker dran!

Rapp Zapp genäht!
Ein schöner geräumiger Shopper-ganz nach meinem Geschmack!!!


 Damals bevor ich wusste wie eine Nähmaschine aussieht, bzw. wo der Anschalter ist, habe ich oft von Reis*nTh*l Taschen solcher Art gekauft und jetzt mache ich mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt!


Das Stöffchen ist vom Möbelschweden und die Aussentasche eine alte Jeanshosentasche von mir!


Ja und die Allzweckträger...das Gurtband, daß meine Taschenspieler Taschen sehr häufig verarbeitet haben!
Zufall??Nicht wirklich...ich habe die grobe Auswahl der Stoffe getroffen und habe dann die Farbe des Gurtbands gewählt....und es passt tatsächlich in Natura bestens zu den Stoffen!Glück gehabt!;-)!
Da ich im Moment zeitlich gut eingespannt bin ist das fertige Gurtband optimal!

So Ihr lieben Mädels!!!
Dann zeigt mal wacker her was Ihr heute so gerumst habt!!!!

Ich freue mich schon!!!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Toll! Ich finde den Stoff für große Taschen total genial. Immer wenn ich eine sehe, ärger ich mich, dass ich ihn nicht gekauft hab ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine ganz schnelle *lach
    sieht super aus und gefällt mir ;o)))
    ... Bonustasche... ich glaub ich sollte noch mal auf die CD schauen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ja ja so ausgediente Jeanshosentaschen sind soooo vielseitig einsetzbar. Deine Tasche bekommt dadurch nochmal das gewisse Extra.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina, super Joker!! War ja klar das wir heute mit diesem Modell an den Start gehen, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Gurtband bei Taschen. Dieses Genähe und Gefriemel ist mir einfach irgendwie zu viel. Gurtband ist schick, stabil und liegt gut in der Hand. Und tüdeln kann ich bei der Tasche selbst. ;o) Dein Joker ist toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super schaut deine Tasche aus; ist schon der wahnsinn, was Frau sich alles so nähen kann :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi…jetzt musste ich grad echt grinsen……wir haben eine sehr ähnliche Tasche genäht, aus GENAU DEM GLEICHEN STOFF! Guck mal bei mir rein….grins……wir haben eben einen extrem guten Geschmack! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, so eine Tasche brauch ich auch unbedingt nochmal!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Tina, die ist toll geworden, mit schicken Hinguckern so ein Teilchen brauche wir Frauen doch immer
    lg Ayin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina

    Da muss ich dir Recht geben; ein Shopper ganz nach meinem Geschmack!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Klasse - der Joker gefällt mir :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ein total schöner Joker ist Dir da gelungen.
    Ich bin bei den Taschen wieder ausgestiegen, hab nur die Täschchen mitgemacht, der Rest kommt bestimmt irgendwann später ... ähem.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich... auf der einen Seite der dicke rote Vogel, auf der anderen die Jeanstasche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da hätt ich auch noch ein Restchen von da...ob das noch für ein Täschchen reicht... gefällt mir nämlich gut - LG

    AntwortenLöschen
  15. Du auch noch *umkipp* Manno, ich kauf sie ja schon, die Taschenspieler CD. Ich habe heute SO VIELE tolle Joker gesehen, ich muß diese Schnittmuster alle haben. Eine Kliniktasche Modell König will ich auch, und überhaupt.

    Zur Sache: die ist toll geworden, die Stoffe gefallen mir total gut. Ein klasse Joker.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich sehr schöne Tasche. Klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist die Tasche geworden! Tolle Stoffe!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina