Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS 26

 Huhu Ihr Lieben!!!

Aber bei mir dreht es sich um die 5!
Die liebe Ina hat dieses schöne Armband Freebie mit 5 Sternen und das passt perfekt!

Denn die 5 Sterne bedeuten sehr viel!!



 Verschlossen habe ich es mit einem Knopf!


Drei Sterne für ...


 ...unsere 3 Kinder...und 2 für meinen Mann und mich!!!

Denn SIE ist DA!!!!!
Wir freuen uns riesig und alles ist gesund und munter!!!


Die großen Brüder sind stolz wie Oskar!

Darum seid bitte nicht böse, wenn ich wenig oder gar nicht kommentiere zur Zeit.
Aber Ihr versteht ja sicherlich warum!;-)!
Kuscheln ist zur Zeit wichtiger!;-)!

Jetzt schnell damit zum RUMS!

Habt einen wunderbaren Donnerstag!
Hoffentlich kann ich bei Euch luschern!!!;-)!

Ganz ganz fröhliche 
Neu dritt Mama Grüße

Eure Tina
Ganz  


Kommentare:

  1. Alles Gute wünsch ich Dir & deine Familie.
    Die Idee ist super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Sooo, süß :)

    Und das Armband ist auch toll! ;)

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal wieder der tollste RUMS der Woche, ein ganz und gar selbstgemachter kleiner Stern. Wie wunderbar.

    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und viel Spaß zu fünft!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. HErzlichen Glückwunsch!
    Das ist das rößte Wunder, was es gibt. Bestimmt auch beim dritten Mal (ich habes nur zwei Mal erlebt...).
    Genießt die Zeit Ihr Fünfsternfamilie!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. OOOCCCHHHHHHHH
    wie süß!!!!
    Ich wünsche Euch eine ganz schön Kennenlernzeit !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Gute für die ganze Familie.
    Schönes Armband hast du gemacht und für dich noch so einen ideellen Wert. Hast du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! tolle Idee mit dem Armband.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, gratuliere nochmals herzlich zu deinem Mädel. Das Armband ist ganz wunderbar! Geniess die Zeit und habt euch Sorg!
    Allerherzlichste Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :-))) Na klar, so eine süsse Maus geht vor - eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-)

    Ich freue ich auch schon so darauf - in knapp 12 Wochen :-))

    lg

    melly

    PS: Das Armband finde ich super :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Sternchen ist viiiiel toller als die auf dem Armband,
    ich gratuliere euch von Herzen.
    Danke fürs verlinken.
    Ich wünsche euch 5 eine wundervolle, streßfreie Zeit.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. *Schmelz dahin*... WOOOOOOOOOOOW!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche eurer 5er-Familie alles, alles Gute für die Zukunft!!! WAS für tolle Neuigkeiten!!! Und das Armband von INA dazu... spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß♥
    Ich wünsche euch eine schöne, aufregende Zeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. HACHZ!!!!! Der schönste RUMS seit dem von Lilofee. <3 Also, nicht das Armband, ist klar oder?!? ;o) Alles, alles Liebe für Euch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. KREISCH - Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!!!!!! Schön das es euch gut geht. Pfeif was aufs Armband (auch wenn es schön ist....)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch und alles, alles Gute an die ganze Familie Wolke :-)

    Ich freu mich so für euch!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Liebe zu eurem Sonnenscheinchen... genießt in vollsten Zügen eure Kuschelzeit... ach ich bin ganz hin+weg... so goldig die kleine Mausi <3
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh Tina!
    Soooo süß Deine Maus!!!! Wann darf ich sie denn kennenlernen?
    Dein Armband ist toll!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tina, alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süšen Tochter und ein wundervolles gemeinsames Leben zu Fünft wünscht dir
    Sandra
    P.S. Genieße die Zeit...sie ist so schnell vorbei und dann sind die süßen Kleinen schon groß.

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Tina,
    Alles,alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süßen kleinen Tochter und eine wundervolle gemeinsame Zeit zu Fünft wünscht dir
    Sandra
    P.S.
    Genieße die Zeit...die Kleinen werden sooooooooo schnell groß;-)))

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Uns so ein süßes töchterchen ist ja wohl nie besondere Draufgabe!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,
    ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Zaubermaus.
    Eine wundervolle erste Kuschelzeit wünsch ich euch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zu 5t. Das Armband passt so wundervoll zum Anlass, hachmach. <3.

    Alles Liebe aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina