Dienstag, 25. Juni 2013

Mini Puschen

Hallo Ihr Lieben!!!!

Was war denn letzten Spätsommer / Herbst bloß los??

Hier regnet es Babies!;-)!

Und das schöne ist wenn man selbst zur Tat schreiten kann und einfach drauf los näht, oder???

Diesmal gibt es Puschen!!!!

Und sogar für einen JUNGEN!!!!
Irgendwie waren es echt tendenziell mehr Mädels!;-)!




Diese Lederfarbe finde ich toll !!! 
Aubergine von Manu Faktur Design!

Die Schuhe krabbeln jetzt zum  Creadienstag und Meertje!

Habt einen wundervollen Tag 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh wie schnuffig! Die sind toll geworden!
    GlG und einen tollen Tag für Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind toll, habe für meinen Sohn damals auch welche geholt, und mein Töchterchen kann ihre auch bald tragen!!
    Wir haben zur Zeit den großen Kinderregen im Freundeskreis :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Puschen geworden! Ich freue mich schon, wenn der Sohnemann endlich ins Krabbelalter kommt und ich auch Puschen nähen kann.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß sind diese Puschen……und - du hast recht - auch hier gibt es einige Babies…..laß uns mal rechnen….was war denn von 9 Monaten nur? ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhhh
    sind die putzig!!!
    > voll süß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sehen total niedlich aus! Besonders "Max´s" Puschen könnte ich sofort mitnehmen ;-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooo süß! Würde ich meinem kleinen Schelm auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal absolut GOLDIGST...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina