Sonntag, 30. Juni 2013

Mein 12tel Blick im Juni

Ich schenke Euch Lieben heute dieses Naturschauspiel!

Es war abends und ich saß an einem verregneten (nein es goss in Strömen) Abend in der Küche und laß.

Plötzlich hat mich etwas abgelenkt und ließ während des Regens rausschauen!


WOW-aufgesprungen Kamera gezückt und so entstand mein 12tel Blick im Juni !!!!

lj





Ich muss Euch den Blick gerade aus zeigen und den ursprünglichen 12tel Blick!!!

Ich bin noch immer begeistert von der Farbgewalt!!!

Ganz ganz liebe Grüsse 

Eure Tina

Kommentare:

  1. und sind das glühwürmchen? auf dem ersten bild? wäre auch mal ein kriterium, dass man sich einen blick mit sonnenaufgangs- oder untergangsqualitäten aussucht ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie schön! Ich liebe so Schauspiele....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina