Dienstag, 18. Juni 2013

Lauter kleine Mädels...

... und alle möchten nur eins...
...ein Kissen...

...als Gemeinschaftsgeschenk als, Wunsch zur Geburt und alle für kleine Mädchen!!!
Wo sind die Jungs???


Ein Mini Kissen für Charlotte Elisabeth vorne und hinten.


Damit Ihr eine Vorstellung von der Größe habt:


Dann ein halb großes Kissen...an welche Bloggerin habe ich da gedacht??


Eine Kombi für die kleien Schwester von Zwergs Namensvetter:


Die Kleine hat noch den tollen Greifling von Kirsten!



Und ein Schmetterlings Kissen ebenfalls mit einer Datei von Kirsten!



Die rein rosa Kissen wurden von den Freunden mitbestimmt und die mit farbigen Stoffkombis war von uns als Familie geschenkt...denn ich liebe Farbtupfer!!!;-)!!

Ganz ganz liebe Grüsse
Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Na, immer noch auf?? Tolle Kissen und woah, schöner Name;-) hast an mich gedacht? Hab ja schon lange nicht mehr gehört, dass ein Mädel Fabienne genannt wird. Ich freu mich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina