Sonntag, 9. Juni 2013

Kindergeburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Großer hatte Geburtstag und ist jetzt stolze 5 Jahre alt, ist fast ein Spielschulkind (so heißt es in unseren KiGa), kann Fahrrad fahren wie ein Wilder, will Inline Skaten, ist ein stolzer großer Bruder und ist mein Sonnenschein der einfach Ritter, Tiere und Piraten liebt!

Wo ist die Zeit geblieben???




So sah das Geburtstagsshirt aus am Geburtstag aus!



Da kam die Ritter Stickdatei von Emioli wie gerufen!
Und es gibt Dinge die das Kinderherz einfach erfreuen!
Neben dem gewünschten Erdbeerkuchen gab es noch dieses Schätzchen und die Kinder liebten ihn...da sieht man wieder wie schön Kinderfreuden sind!Es muß nicht höher weiter schöner sein!!



Und da es einen Piraten Geburtstag gab, hatten wir folgende Einladung, geschnitten mit der Cameo einer Freundin!Danke Dir Steffie!!


 Natürlich durften da auch nicht Augenklappe und Kopftuch fehlen!!!


 Und das passende Shirt mit einer wunderbaren Stickdatei Vagabunten von der lieben Silke


Ich habe nur noch eine 5 angefügt, sowie das Lieblingswort! AHOI!!!


 Der Knopf musste sein um einen Schönheitsfehler zu kaschieren und er macht sich echt gut da!!!

Das waren eines der Gastgeschenke und die Armbänder waren der Knüller!!!

Und so schön schnell und einfach gemacht!
Gurtband ca 15/16 cm zuschneiden abflämmen an den Enden, Webband zuschneiden auch abflämmen, und KamSnaps anbringen!FEDDISCH!!!

So jetzt wird schon gewettet wer als nächstes Geburtstag hat!Hihihi!

Liebste Grüsse 
Eure Tina


Kommentare:

  1. Ein Wackelzahn ;o)))
    Ach mensch die Zeit rennt viel zu schnell
    scheint ein toller Tag gewesen zu sein ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Großen! Das Shirt ist super klasse und die Gastgeschenke finde ich ja mal genial - muss ich mir merken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ein Wackelzahn?????
    Ich könnt schon heulen wenn ich nur drüber nachdenke!!!!!
    Sonst alles gut?
    lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch die besten Wünsche für das Geburtstagskind!
    Sehr schöne Fotos hast du da gemacht! Die Augenklappe ist C O O L !
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch an den Großen, dann sind unsere Beiden ja ähnlich alt ;)
    Wackelzahn haben wir noch nicht. Die Giveaways sind absolut super, muss ich mir direkt mal merken für nächstes Jahr :)
    Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deinen grossen. sieht nach einem tollen Tag aus.ich bin auch wirklich gespannt wer bei Euch als nächstes Geburtstag hat ;). die armbänder sind toll geworden.Tim liebt seins von seinem Geburtstag auch immer noch.weiter so super Mama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Ideengeberin!
      Dickes Bussi!:-*!

      Löschen
  7. Sieht nach einem richtig tollem Geburtstag aus. Die Gastgeschenke sind super und das Geburtstags shirt, ähm es sind zwei richtig... ich find sie beide klasse.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina

    Was seh ich da? Unsere Kids sind Jahrgänger. Ein Super Alter!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Auch mein großer wird dieses Jahr 5 - wie die Zeit vergeht! Ein tolles Shirt hast Du da gemacht! Da hat er sich sicher sehr, sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina