Freitag, 14. Juni 2013

Freutag!

Guten Abend Ihr Lieben!!!

Einfache Dinge sind immer meine Freude!

Zum einen solche wie dieser Blumenstrauß gepflückt von meinen beiden Großen:


!

Und daß meine Kollegin und FREUndin noch Kugel Familienfotos so kurz vor dem Ende machen konnte!!!
Danke Tina ( ja sie heißt auch so!!!!;-)!)




Jetzt freue ich mich auf ein tolles Wochenende, denn ein Geburtstag wird auf jeden Fall gefeiert!!!!;-)!


Also Euch noch einen schönen Freutag!

1000 liebe Grüsse 
Tina

Kommentare:

  1. Einen tollen Blumenstrauß hast du da bekommen! Und das Kugelbauchfoto ist suuuuuperschön! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Dein Blumenstrauß gefällt mir auch so gut! Hab heute den ersten Gänseblümchenstrauß von meinem Jüngsten (getrocknet) eingeklebt. Von Kinderhänden gepflückte Sträuße sind etwas ganz besonderes <3
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich glaube auch das Du Dich auf Sonntag freust ;o)))
    > habe Dich nicht vergessen, doch es kommt ein bissle später...
    Blumensträuße von Kindern sind immer was ganz besonderes!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina