Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS die 22.

So Ihr Lieben!

Normaler Weise kann ich Euch Fragen gegen Falten und zur Vorbeugung von Falten beantworten,
aber tatsächlich gibt es Falten die müssen sein!

Außer Lachfalten fallen mir, seit ein paaar Minuten, die AS Falten ein!;-)!

Doch unerwartet gefällt mir der As extrem gut und spontan habe ich entschlossen noch mindestens einen zweiten davon zu nähen!!!

Aber dann verkleinere ich das Schnittmuster!!!

Die Stoffwahl war diesmal wirklich das schwierigste...ich wusste nicht ob das AS und ich Freunde werden...darum musste ein Stöffchen her das ich mögen kann aber um das ich nicht trauere wenn es nicht meine Tasche wird...außerdem habe ich viele sportliche Taschen in kräftigen Farben, lieber mal was helles?!

Kommt vielleicht bei einem ?!? SOMMER ?!? ( bei uns scheint gerade der Herbst eingezogen zu sein...) Outfit schöner daher...

Nun ja lange Rede...ich nahm den Stoff, der sollte eigentlich mal ein Rock werden....schnitt ihn zu....nähte nähte nähte....drehte die Tasche und auf einmal war der WOW Effekt da!!!
Unglaublich was ein verarbeiteter Stoff doch auf einmal wirken kann...

Ja ich mag mein AS...Ich werde nach dem SEW along von EMMA mal eine Hit Liste schreiben, welche meine Taschenspieler Lieblinge sind....

So genug der Worte...

 Eine Seite Hirschig die andere mit meinem Lieblingsflatterkerl!


Und die schönen Falten!Innen habe ich mal wieder eine Extra Tasche eingefügt und einen kleinen Karabiner.
Denn so ganz nackig war mir das Innenleben zu groß!


 Das Gurtband und den Zipper kennt Ihr schon von vorherigen Taschen aber farblich passten sie perfekt!


So und nun ab damit zum RUMS!

Habe ich schonmal erwähnt, daß ich mich auf Donnerstags wie Bolle freue...verrückt...

Eure Tina

Kommentare:

  1. Super ;-) schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, der Stoff ist ja wirklich traumhaft! Das Muster braucht doch so ne große Tasche, ne ordentliche Fläche, um zu wirken. Eine sehr gute Wahl! Manchmal wartet so ein Stöffchen einfach, bis der richtige Schnitt kommt ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. As-trein!
    Sieht super aus...
    Hmm, donnerstag ist auch einer meiner Lieblingstage... warum bloß?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Um das Stöffchen trauerst du nicht? Ich finde es wunderschön!! Na dann kann der Sommer ja kommen, hier ist er noch nicht :( Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir auch - fehlt nur noch der Sommer :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Dein AS sieht toll aus; und der Stoff ist sooooooooooooooo schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche ist nun aus Deinem Rock-Stoff geworden.
    Der Schmetterling gefällt mir so sehr, ist der auch selbstgemacht?
    Mit den Donnerstagen ist das jetzt wirklich schlimm.
    Da hat man das Eine gerade gerumst, da will man sich gleich an das Nächste machen :-).

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat meine Sticki gezaubert!
      Die Datei bekommst Du hier: seitenstiche.blogspot.de!

      LG tina

      Löschen
  8. RUMS - ein AS. :o) Die Tasche ist toll geworden!! Was Helles brauch ich also auch noch. Wusste ich gar nicht - bis grade eben... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Verkleinert werde ich das AS auch nochmal nähen. :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle AS, der stoff wirkt so zart, fast zerbrechlich, dazu der schmetterling, sehr sehr schön! glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist dein AS geworden. Gefällt mir sehr gut, und der Stoff passt klasse. Ach, ich fürchte, die Taschenspieler CD muß hier irgendwann auch noch einziehen... So schöne Taschen.

    Viel Spaß beim Ausführen.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Stöffchen kenn ich...nehm mal den für das...und aufeinmal,juhuii ist ja perfekt!
    Wundervoll ist Deine AS geworden...Ich seh...muss vielleicht doch auch noch....;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. ohja..die Gedanken habe ich auch immer vor einem neuen Schnitt...da weiß man nie genau welchen Stoffschatz man riskieren will...aber bei AS hab ich schon ne Idee...sind erst gerade wieder zurück aus dem Urlaub und heute ist erst mal Wäsche angesagt..aber morgen leg ich los..ich freu mich schon..deine AS ist supermegaschön...boah ich hab richtig Lust gleich loszulegen..aber erstmal die Pflichten *lach* herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  14. Dein AS hat den Namen richtig verdient!!!
    So super schön!!!
    ... mein schlechtes Gewissen macht sich gerade bemerkbar...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Super, Dein AS! Der Schmetterling ist das I-Tüpfelchen! Total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht und schön...mehr gibt es dazu nicht zu sagen....gefällt mir gut. Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Klasse sieht deine Tasche aus. Der Stoff wäre für mich zu hell, da ich meine Taschen ständig und überall hinstelle / lege ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Eine total hübsches, gelunges As! Kompliment!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. :) Aus dem Stoff IST bei mri schon mal ein Rock geworden, aber als AS gefällt er mir auch sehr sehr gut!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Was habt ihr alle für tolle Stoffe... hätte sicherlich auch einen superschönen Rock gegeben, aber so als DIESE superschöne Tasche ist er auch bestens untergebracht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Eine Tasche für einen schönen Sommertag. Wo bleibt nur die Sonne!
    Ganz schöne Tasche!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  22. Ein As, dein As. Super Stoff, den hätte ich mir auch wirklich gut für einen Rock vorstellen können.
    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Fabienne
    P.s.: danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  23. Wuuuuunderschön, so ganz himmelblau! Es freut mich, dass sie dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr schick und ein toller Stoff!!
    sonnige Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina