Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS +19+

 Hallo Ihr Lieben!!!!

Heute ist schon wieder Donnerstag??
Die Zeit rast!

Ist das bei Euch auch so??!!!

Aber erst einmal DANKE für Eure tollen Namensvorschläge!
Ich werde sie alle meinen Herren vorstellen (wobei der Kleine seine Schwester Papa nennen will-den klammere ich mal einfach aus!)
 Eigentlich sollten der Große und der Papa aussuchen aber die fahren sich fest und kommen nicht zum Entschluss...scheinbar geht nichts ohne Mama....

Heute gibt es was für Mama (mich) und zwar einen Buben!!!
Klar habe ich genügend Taschen - aber ich warne Euch vor!
Da folgt noch die eine oder andere!
 Mein Bube aus der Taschenspieler CD ist aus dem Bubble Star genäht!
Und sie ließ sich super gut nähen!
Vielleicht nähe ich noch eine im anderen Design!

Sowohl der als auch das Wachstuch waren schon im Herbst für eine Tasche vorgesehen, aber meine Jacke wurde lila...das ging gar nicht...

 Aber jetzt!Zum Frühjahr!
Da passen sie perfekt!!!


Natürlich durfte der Bube betüdelt werden!!!


Und innen hat sich mein Taschentücher Täschen von der selben CD gemütlich gemacht!


Befestigt an einem kleinen Karabiener!
 Ich habe mich für 2 Innentaschen einseitig entschieden!
In der einen ist mein MuPa drin und die andere wurde auf der Hälfte angesteppt,
daß man nicht für jeden Schlüssel, Portemonaie etc. so tief in der GROßEN Tasche suchen muß!


Von der Größe ist sie super zu tragen und man kann schnell alles transportieren was so anfällt (Freundebücher, kleine Einkäufe, Zeitschriften)!

Ich bin rund um zufrieden!

Schnell damit zu Emma und zum RUMS!


Übrigens meine Lieben, heute startet das Voting von Ina, bei dem die Wähler auch die Chance haben etwas tolles zu gewinnen!!!


Mein Beitrag ist der von gestern mit diesem Werk:




Also viel Spaß beim voten!
Ich bin gespannt!!!

Habt einen tollen Donnersteag und ich freue mich auf Eure Ideen und Werke!

1000 liebe Grüße

Eure Tina

Kommentare:

  1. Der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus. Auch die Utensilien dazu ... einfach nur superschön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Bubble-Star-Bube!
    Würde ich auch nehmen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    der Bube ist toll geworden!!! Die Stoffe gefallen gerade für eine Tasche immer wieder richtig gut!Ich habe ein bisschen gegrinst, als ich das erste Foto sah... passt deine Tasche doch hervorragend zu meinem kleinen Täschchen, mit dem ich es heute rumsen lasse!!! ... und zur Abstimmung gehe ich heute auch noch - freu mich schon drauf!!!
    Ganz liebe Grüße,
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schön. Gefällt mir echt gut. Super!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bube ist richtig klasse geworden - gefällt mir echt super :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bube ist so richtig toll geworden.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!
    Wachstuch für den Boden zu nehmen, finde ich eine sehr gute Idee!! Und Stoff mit Sternen ist ja sowieso mit der Schönste ;-)
    Ich kann heute auch mal endlich bei Rums mitmachen, habe meinen Rock fertig!
    liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine tolle Tasche. Super Stoffwahl für den Schnitt. Früher fand ich es immer albern, schöne Stoffe für innen zu verwenden, aber mittlerweile finde ich eine Tasche mit schönem Futter nochmal so schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, dein Bube ist ein einziger Traum und hat eine geniale Innenausstattung! Ich geh dann mal voten....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Tasche!!!
    sieht total toll aus!!!
    *neidischbin
    ... bin noch nicht mal angefangen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Würd ich gern genauso nehmen, gefällt mir super gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller BUBE, den würde ich auch genau so mit mir rumtragen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche gefällt mir sehr sehr gut! Die nehm ich gerne ;))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Super schön liebe Tina!
    Die Stoff-/Farbkombi ist spitze!
    Ich hätte ja auch gerne mitgemacht heute, aber nunlädt Blogger garkein Bild mehr:-((
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schön geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. total schön geworden!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  19. Uih, die sieht ja Super aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dein Bube ist Dir supi toll gelungen,wunderbar die Stöffchenwahl unds betüddeln:)
    Meine,also nicht für mich...für den Jüngsten ist auch fertig...nur,Ihm viel zu gross der Mittlere meint nicht sein Style,der Älteste trägt keine Taschen,grrr
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich!!! Diese ganzen Details und natürlich die sternige Kombination!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche gefällt mir richtig richtig gut.
    Die darf sofort bei mir einziehen, genau wie dein Blog :-)
    Ganz liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche sieht total klasse aus!! Und Tüddel muss immer sein. Gefällt mir!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina