Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS *18*

So meine lieben Damen!!!

Heute wird der RUMS volljährig!!!

So schnell geht das!!!

Und was habe ich dafür gezaubert???

Viele Kleinigkeiten und Experimente und Altbewährtes!

Also fange ich von hinten an!

3 Loops gibt es...dann ein Bügelperlenschälchen...und ein Schlüsselband...
OHA....die Fotos lassen sich nicht hochladen, also vergesse ich diese RUMS Dinge die ich Euch zeigen wollte....kennt jemand das Problem???
Was ist zu tun???
Hilfe und Ideen werden GERNE angenommen!!!!

Nöööö ich rege mich nicht auf...sondern zeige Euch mein absolutes Lieblingskissen,daß wirklich besonders ist!



Hoffentlich klappt das!

Plan B:

gut daß wir Mütter immer flexibel sind!;-)!


So dann halt mein Schmuckstück!!!


Mein großer Schatz hat vor etwas mehr als einem Jahr dieses Bild gemalt/gebastelt und meinte daß ich das sei!

Seine Tanzessin... 
Damals hatte er noch ein Sprachproblem, da er sehr schlecht gehört hat und demnach oft nur wir ihn verstanden haben...da wurde aus einer Prinzessin, auch mal eine Tanzessin!
Und dieses Wort war soooo süß und er sagte es regelmässig zu mir! Eine OP brachte Besserung und seine geliebte Logopädin (ein wahrer Schatz) bog den Rest wieder hin....es fehlt nur noch 1 Laut!!!!


Dann schenkte er mir eine Kette


und Sternenohrringe, weil Mama Sterne liebt!



Ich fand es sooo süß und toll, daß ich es auf Stoff  in einem Workshop auf Stoff brachte!

Jaaaa das war ein Stück, daß ich mit besonders VIEL Liebe genäht habe und das ich noch immer als etwas ganz besonderes sehe!

Das gemalte Bild hängt am Nähplatz und das Kissen ist an einem Ehrenplatz auf der Couch!!
Ein Bild davon ziert auch die linke Sidebar!;-)!!!

So irgendwann poste ich Euch dann die anderen Dinge, die fotografiert auf meiner Festplatte festgehalten werden und nur auf ihr hochladen warten!

Ich hoffe Ihr habt Plan B noch nicht gesehen, so daß es doch noch ein netter RUMS war, trotz Konserve!

Mal schauen was Ihr so für tolle Dinge habt!!!!

Einen tollen Donnerstag,der sich wie ein Montag anfühlt, wünsche ich Euch!!!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner RUMS. *schnief* Etwas sehr besonderes. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, das ist eines der berührensten RUMse die ich bisher gesehen habe, so wunderschön und liebevoll und überhaupt.
    Ganz toll!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ein Rums, der ans Herz geht! So schön!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Tina,Sooo süß und absolut RUMSenswert !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön und damit meine ich nicht nur das Kissen!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl einer der schönsten RUMSe, die ich überhaupt je gesehen habe. Wie wunderschön, einfach alles. Das Bild, die Kette, das Kissen, und die Geschichte dahinter. Das kannst du doch mit einer Hormonschleuder nicht machen? *schluchz*
    Tanzessin ist im übrigen ein wundervolles Wort!

    Ganz lieben Gruß aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, ooh ist das süss. Alles drumherum und die Tanzessin und aus einer Zeichnung ein Kissen gemacht und ooo, ich schmelz gleich weg. Sooo lieb!
    Danke schön und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Wie WUNDERBAR. Das rührt mich wirklich und ist eine wunderbare Idee. Tanzessin ist ein tolles Wort, und ich finde es klasse, dass du dieses besondere Geschenk so festgehalten hast.
    Danke fürs Zeigen!
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kissen und die Entstehung *hachz
    einfach berührend!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina

    Das Kissen ist wirklich ein Schmuckstück und die Geschichte dazu zuckersüss!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, ein ganz wunderbarer Rums!!! Das Kissen und die Geschichte dahinter sind einfach bezaubernd!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Großartiger Rums, ich liebe die Geschichte hinter deinem Kissen, berührt mich zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. *schnief* einfach nur wortlos: *schnief*
    Danke für die Geschichte, die Erklärung - den RUMS!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wunderbarer Rums :) Und du hast sein Bild so wunderbar auf Stoff gebracht!

    Wegen deinem Hochladeproblem: Hast du mal auf Picasa geschaut ob dein Webalbum-Speicherplatz vielleicht voll ist?

    Glg und einen wunderschönen Sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooooooh ist da wunderhammermegaschön umgesetzt...
    gefällt mir supergut ;-))))
    ein tiefer knix
    und 1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina