Mittwoch, 15. Mai 2013

Piratentücher von Chorbji

Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe das große Glück gehabt, meine erste Näh - Anleitung zu testen!
 Und ich hatte richtig Lust dazu!!!

Es handelt sich um wunderbare Kopftücher von Fabienne!

 Zum einen sind sie super zu nähen, und sie sitzen perfekt!
 Ich habe es mir nicht nehmen lassen und direkt für die uns 2 Weibsen welche zu nähen!

 Die beiden kleinen Jungs gingen natürlich auch nicht leer aus!

 Die Herren lieben Ihre Tücher und wollen NUR noch diese tragen!
Das schöne ist der dezente Ohrenschutz, das Käppli vorne und die Knotenvarianten!
Für uns Damen habe ich die lange Version gewählt!

Da werden noch meht folgen evt. dann aus Baumwolle!!!


Liebe Fabienne!!Danke für Dein Vertrauen!
Es hat riesig Spaß gemacht!

Das tolle Freebook von ihr könnt Ihr dannab jetzt beim Fadenkorb erhalten!!!Es lohnt sich!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Danke liebe Tina, ich freue mich sehr über deine Worte... Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, du warst auch dabei, toll deine Piratentücher!!! Und sogar an dich gedacht, so muss das sein. :) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt klasse!!!
    Super schön Beispiele und sehr vielseitig ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Supi sehen Deine Piraten aus...Tücher meine ich :)
    Die hätten mein Jungs bestimmt auch gerne getragen(jetz sind Sie etwas zu jugendlich,hihi)
    Toll Deine farbigen Werke!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön sind deine Tücher geworden! Und ich will demnächst auch eines für mich machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina. Sie sind wirklich toll geworden. Deinen Jungs stehen sie super und Du hast die Farben klasse ausgesucht. Aber ich durfte ja schon mal vorgucken ;o) hihihi. Außerdem hast Du wirklich tolle Fotos gemacht. Mal wieder super !!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolll!
    Die sehen spitzenmäßig aus!
    Ja, die werden hier einziehen:-)
    Vlg
    Maren
    PS: ich hab leider kein Wachstuch und weiß noch nicht genau wann ich zum Schweden komme!

    AntwortenLöschen
  8. Die machen wirklich Spaß und gehen so schnell, ne? :-)
    Sehen klasse aus, eins für mich muss ich auch noch machen, damit wir hier Schiffe entern können und was Piraten sonst noch so machen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Boa, die Schönen Stoffe!
    Mir sind die immer zu teuer drum nehme ich gerne was da ist und mach was anderes draus ;)
    Hast du mit der Nähma genäht oder mit Ovi???
    Mein Kopftuch ist mit Nähma und war Jersey, ich bin fast verzweifelt.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl als auch...das Dãchli habe ich mit der Ovi genäht den Rest mit der Nähma!
      LG Tina

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina