Donnerstag, 16. Mai 2013

Pimp my *RUMS*

So heute wird gepimpt, meine lieben Damen!!!

Ich habe mir ein braunes Canvastäschlein gekauft und wollte es halt pimpen...

Sie liegt jetzt schon gut ein halbes Jahr unberührt rum, da ich nicht wusste, was ich jetzt daraus mache...

Motiv?wie?was und überhaupt???!!!!

Also habe ich immer wieder mir Ideen durch den Kopf gehen lassen und dann plötzlich!

Der Grundgedanke wasr da und dann rollte die Ideen Lawine und ich begann erst ganz zaghaft mit Stoffmalfarbe:



Dann wurde ein Baum appliziert, wobei die Krone aus Jerseyresten genäht und geformt wurde!
Schön wasserlösliches Vlies darüber legen und fest nähen!Waschen - trocknen!

Dann einen Rahmen aus Rüschenband annähen!! Dann sieht man die Hässlichen Malränder nicht!;-)!
Und es macht immer was her, oder?!


Dann noch das Highlight setzen!
Ich habe mich nicht getraut direkt die Tasche zu besticken, da das Stcickgut dann zu schwer und groß erschien, jetzt hat die liebe Milli einfach rote Strähnen!
Noch 2 Min Vögelchen aufgenäht und FERTIG ist die neue Wickeltasche!


Evt...ich weiß noch nicht recht, werde ich noch Knopfblümchen aufnähen...das lasse ich mir noch offen!!!


So jetzt schaue ich mal was Ihr beim  RUMS gezaubert habt!


1000 liebe Grüsse
Eure Tina



 

Kommentare:

  1. Voll genial!!!
    Die Tasche hast Du so was von super gepimpt
    Tolle Idee und noch besser gezaubert ;o)))
    Ich hoffe, Dein Paket ist da???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden.
    Ich liebe Milli!
    Ich brauche eine Stickmaschine,
    ich will auch sowas machen können!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir Dich nur anschließen....ich WILL auch ;o)

      Löschen
  3. Ohhhhhh Tina; da hast du aber ein absolutes Traumtäschchen gezaubert; sieht ganz ganz zuckersüss aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tina. Super geworden ist sie. Ja das Rüschenband ist super finde ich auch. DAnn kann es ja jetzt bald losgehen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns noch etwas Zeit;-)!
      Hab noch einiges vor!;-)!

      Löschen
  5. Ein Hammerteil. Nicht das es deine Maus animiert.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine klasse Idee! Pimpen mit allen Mitteln, das mag ich ja ;o) Gemalt, appliziert, bebändelt, bestickt, benäht ... PERFEKT!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. OOOh Tina!
    So eine schöne tasche!!!!!!
    Tolle Idee mit der Farbe, ich hab hier auch noch so ein Ufo rumliegen...jetzt bin ich allerdigs ziemlich animiert;-)))
    Vielleicht noch ein winziger Pilz zur Milli??
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Sieht klasse aus. Mal was anderes als die zwar schön, aber doch recht gleich bestickten Taschen. Das nenne ich individuell.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gepimpt! Und echt mutig, so drauflos! Ich finde das super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Na das nenne ich wirklich mal ordentlich aufgepimt.....das Ergebnis ist traumhaft schön geworden, kein Vergleichzu vorher.

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. boah..sprachlos-bin!!Ist die toll geworden!!!!Absolut klasse!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo toll... und danke fürs Zeigen... ganz neue Techniken für mich!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn? Wenn das nicht kreative ist... Super!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Hui - die ist ja toll geworden. Die Milli find ich auch schön...aber mit 2 Jungs...LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tina

    Einfach Hammer!!!!

    GlG
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Cool gepimpt!!! In der Zeit hättest Du auch eine Tasche nähen können. ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina, ich find die auch einfach ganz toll! Ich würd sie so lassen finde sie Hitverdächtig...;-))
    Lueben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina