Dienstag, 28. Mai 2013

Mein König!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Ich habe ihn doch noch nähen können und kann ihn als Kliniktasche nutzen!!!

Meinen König!!!

Schaut einfach selber:



Diese Farbkombi hätte ich nie selbst gestaltet...aber in diesem Stoff fand ich sie PERFEKT!!!
Die Gurte und das Wachstuch gehört alles zu dieser Serie....fragt mich bitte nicht nach der Firma...das habe ich aus meinen Lieblingsstoffladen...und ich habe vergessen zu fragen!;-)!


Doppelzipper selbst genmacht aus einem Endlosrießverschluß von Jajasio.

Das Gurtband ist der Knaller, oder??


Zu den Apfelbaum und Körbchen passend ein angeknabberter Apfelvelours Aufbügler!


Und zu den 3 Pilzen auf dem Gurt und passenden Webband noch Glitzerpilze zum aufbügeln...die lehnen sich an meine Mutterpasshülle!


Das einzige was ich meinen König gegönnt habe war noch eine Innentasche an dem kurzen Seitenstück!

Ich bin rund um zufrieden mit dem guten Stück und wir haben uns beim nähen mehr als gut verstanden!;-)!

Passend dazu ist noch eine Susie von Pattydoo entstanden:




Für meine Probegrössen hat sie genau die richtige Grösse!
Der König wurde auch schon gefüllt und jetzt versuche ich evt. noch einige kleine Teilchen für Madame zu nähen, dann werden diese gegen den aktuellen Inhalt ausgetauscht!;-)!

Ich sagte zu meinem Gatten: Ich habe heute die Kliniktasche gepackt....
Er: Naja gepackt...ich würde sagen auch neu genäht...ohne Worte die Frau!;-)!

So die Kliniktasche wandert jetzt unverzüglich zu Emma , zum Creadienstag und zu Meertje!!!

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. DieTasche hat den Namen König sowas von verdient!!!
    Die ist soooooooo tolll!!!
    Und der perfekte Begleiter ;0)))
    *drückDich
    > das wiederholen wir...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Genial schön! Dann bist du ja jetzt bestens vorbereitet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Taschenset!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Traum-Kombi! Die Farben sind der knaller!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. wow,die Tasche ist GROßARTIG!!! Die Farbkombi ist super!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ohhh wie schön; gefällt mir total gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tina. Der König ist super und genau die richtige Kliniktasche um Deine Prinzessin nach Hause zu holen. Dann kann es ja jetzt losgehen. DAs Gurtband ist der Hammer !! Danach werde ich Dich morgen fragen ??? Ich hatte auf der Creativa schon mal bedrucktes Gurtband gesehen....suuuuuper. LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Großartig!!!
    Ich find beide Taschen einfach nur perfekt :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Das Gurtband!!! Wo kriegt man denn sowas??? Hast du wunderschön mit den anderen Stoffen kombiniert!

    AntwortenLöschen
  10. Wau, nicht nur das Gurtband ist ein echter Knaller! Und ich werde gleich wehmütig, seufz, die Koffer gepackt... Ich fiebre mit dir und wünsche dir schon jetzt alles Gute!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Nicht zu fassen, dass Du nun schon dieses traumhafte Täschchen geschnürt hast, um Deine Maus zu bekommen....wo bitte ist nur die Zeit geblieben????
    Ich denke jeden Tag an Dich!
    Drücker und Knutschi....
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Du wirst es sofort erfahren wenn es Neuigkeiten gibt...ich bin auch entsetzt, dass die Zeit so rennt!
      Dickes Bussi zurück!:-*!

      Löschen
  12. Was für eine traumhafte Tasche!!! Die Stoffe sind der Hammer und auch das Band ist außergewöhnlich schön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolle Kombi. Das Gurtband ist echt der Knaller.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein KÖNIG, einfach umwerfend, toll und schön! Ich bin ganz begeistert von den vielen kleinen schönen Details!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  15. die taschen sind wirklich super geworden. gerade auch in dieser farbkombi :) und ja, das gurtband ist total schön!

    ich wünsche dir wunderbare letzte schwangerschaftswochen :) genieße die zeit!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Ist das mal eine tolle Kliniktasche geworden. SEHR schick. Ich wette mit dir, dass die Madame sich trotzdem noch ein bißchen bitten lässt. Zumindest meine Mädels hatten so gar kein Interesse, ohne Räumungsklage auszuziehen ;o)

    Wie die Zeit rennt... aber noch habe ich einiges davon, um mir auch so eine tolle Kliniktasche zu nähen. Das hier ist eine wunderschöne Inspiration.

    Ich wünsche dir schonmal alles alles Gute für euren Start und eine entspannte Zeit bis dahin. Murmeln ist toll, ich genieße es so sehr.

    Alles Liebe aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Eine herrliche Kliniktasche!!!!! Toll, dass du den KÖNIG noch genäht hast... und dann auch noch so wunderschön liebevoll alles kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina