Mittwoch, 29. Mai 2013

....Heimatliebe...



....das ist mir eingefallen, als ich die Freebie Challenge Doodles gesehen habe!
Das Herz erinnert mich an einen alten Seemannsoberarm, worauf genau das Herz tatowiert ist!
Darin steht ein Name...

Aber irgendwie kam ich dann auf Seemann - Weltenbummler...
...hmmm...mein Schwesterchen...Business Frau und Mama...
 Immer on Tour aber auch immer bei den Mäusen!

...und damit sie Ihre Lieben immer dabei hat, darf sie in den Schlüssenanhänger Fotos Ihrer Mäuse einlegen!
Einfach ein durchsichtiges Tischdecklein angenäht mit einer Einschiebeaussparung und FETISCHH!!!
Hoffentlich gefällt es der großen Schwester!

Was sagt Ihr??

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

  1. Klasse Idee
    > Du bringst mich da auch gleich wieder auf Ideen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich scharly an, ganz toll!
    Lieben Gruss aus den frisch verschneiten Bergen :-(
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    Seemannsdank
    für diese super Idee !!!
    ;-)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne eine Schwester, die mir so etwas näht!!! Sieht klasse aus - tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Anhänger!!
    Die Ferienhäuser von unserem Pfingsturlaub kann ich gut empfehlen, waren sauber und gibt´s mit Kinderaustattung ( also Treppenschutz etc. )
    hier ein Link: http://www.roompotparks.de/ferienparks/niederlande/zeeland/noordzee-residence-de-banjaard/

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ne tolle Idee und schön aussehen tut es auch noch... *zwinker*
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina