Sonntag, 26. Mai 2013

!Einfach mal glücklich!

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt Dinge, Worte, Aktionen, Ergebnisse, die wirklich die Laune so in die Höhe heben, daß weitere Pleiten, Pech, Pannen und Erkrankungen (Fieber / Magen+Darm Infekt) nebensächlich bleiben!

Daher DANKE LINDA, MAMA, Scharly und allen die mir ein Lächeln gezaubert haben...



Lindas Überraschung!


Mamas Überraschung!






JAAAA das alles zaubert noch immer ein HONIGKUCHENPFERD Lächeln!!!!
Ich knutsche jede EINZELNE von Euch!!!!

DANKEEE!!!!!

Das gehört zu den Pleiten der Woche...Falls ein Kommi komische Worte enthalten sollte, bitte nicht wundern! *g*!!!



Habt einen schönen Sonntag !!!!

Ich werde meine Lieben pflegen!;-)!!!

1000 strahlende Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. *drückDich
    das wird alles wieder
    > gute Besserung !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist denn da passiert. Aber die schönen Dinge zum freun sind ja auch nicht ohne :-) Gute Besserung und steck dich nicht an.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Au weia!!!!
    Dir bleibt auch nix erspart!!!!
    Ich wünsche eine geruhsamere nächste Woche ... Du musst ja fit sein für den großen Endspurt!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. herrje, was ist denn da los?

    Alles Gute weiterhin für dich und die Kleine :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina