Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Muttertagsgeschenk...

...von mir für Euch!!!!



Nein Ihr bekommt keine Blumen!;-)!

Könnt Ihr Euch noch an Rüdi erinnern???



Nach dem Freebie Wettbewerb erhielt ich folgende e-mail:

Hallo Tina,
ich bin zufällig auf den Freebie-Wettbewerb gestoßen und fand deinen Vorschlag total süß. Da Ruedi ja schon ziemlich abgeschlagen war hab ich mich mal selbst dran versucht. (...)
Das war mein allererstes selbst digitalisiertes Teil, also bitte nicht lachen... Perfekt ist definitiv anders, aber Spaß hats gemacht.(...)



Und ich habe doch gelacht...aber nur aus reiner Freude!


Diese e-Mail hat mich von den Socken gehauen!


Rüdi wurde also digitalisiert und
 wir beide (die Dateierstellerin und ich) haben uns entschlossen, Rüdi als Freebie  ( für den Privatgebrauch ) anzubieten.


Es gibt den ausgestickten Rüdi in 2 Größen für den 10x10 Rahmen, den Redwork Rüdi 1x 10x10
und 1x 13x18 und den Appli Rüdi für den 13x18 Rahmen!

Also wer Rüdi haben möchte darf ihn gerne sich unter diesem Link



herunterladen!(Auch als nicht Mama;-)!)
Wenn etwas nicht klappen sollte bitte sofort melden, auch das ist mein erstes Mal!
Wie gesagt, es ist keine professionelle Stickdatei, sondern nur aus Spaß an der Freud, digitalisiert worden!

Was ich jetzt schon daraus gezaubert habe, seht Ihr hier:


Das KiGa Täschchen vom Zwerg!Der Turnbeutel folgt...

 Eine Art Mini Kissen zum bekuscheln!

Dazu eignet sich die Appli hervorragend!!


Ein Freundebuchtäschli mit dem Redwork Rüdi!


 Ein Kissen als Längsrolle für  den Großen mit einem Füllstich Rüdi!!!

Ich bin bei den klassischen Farben zunächst geblieben!!!
Aber das wird sich sicher in Zukunft ändern!;-)!
Ich habe schon eine Bestellung für einen gelben Rüdi als Appli!

Und Puschen sind vorbereitet und die werde ich Euch noch zeigen, wenn sie fertig sind!!!

Ich finde ihn super klasse und die Jungs auch!!!!

Was sagt Ihr??!

So jetzt genießt noch den Tag!!
Laßt Euch verwöhnen!

Eure Tina

P.S.:Gerne dürft Ihr mir per Mail Beispielfotos zusenden!!!!Darüber würde ich mich sehr freuen! tinaswolke@googlemail.com

Auch dürft Ihr gerne die Freebie Quelle verlinken! 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wie schön, dass dein Rüdi doch noch digitalisiert wurde, so eine nette Geste!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich keine Stickmaschine - ich find ihn nämlich total süß!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Digitalisierung!! Und zum Muttertag... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich hab ihn mir runtergeladen, mal schaun was daraus wird. DANKE!

    Dir auch einen schönen Muttertag!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir einen wunderschönen Muttertag!
    Vielen Dank! Der ist ja total süß!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Rüdi ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina wie toll ist das denn... Super, gratuliere! Leider habe ich keine Stickmaschine;-((
    Geniess noch den Muttertag und herzliche Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das lieb! Und ich finde ihn richtig gelungen. Die Appli-Rüdis gefallen mir am besten. Du hast ja schon eine menge verwendung gefunden...Rüdi macht sich bestimmt auch ganz toll als Knister- oder Quietschetier :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön!
    Hab zwar keine Sticki, freu mich aber für dich und alle, die Rüdi versticken können :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. :-(( och mensch, ich will auch eine Stickmaschine und dann so einen süßen Rüdi oder ich muss mich mal von Hand daran versuchen :-) !! Sooo süß der Kleine!! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen digitalisierten Rüdi!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wie Süss dein Rüdi zum sticken; dass ist ja mal echt ne suuuuper liebe Umsetzung; finde ich total lieb...

    Tina, ich weiss nicht warum ich deine Posts in meinem Dashboard nicht angezeigt bekommen, ich muss das jetzt mal checken...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Komisch... war ich noch nicht bei dir Leserin... so jetzt aber ;)...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. das lese ich ja erst jetzt! und wie schade, dass ich keine stickmaschine habe, mal wieder. das ist so süß! dein (euer) rüdi als stickmotiv. sogar mit punkten :)

    ein tolles muttertagsgeschenk, wirklich wahr.
    ich freue mich für dich :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja süß! Und ich hab mir grade auch mal "das Original" angeschaut, auch sehr süß!
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank euch beiden für den süßen Rüdi! Ich habe ihn mir direkt einmal heruntergeladen und werde ihn bald einmal ausprobieren. Vielleicht als Halstuchdeko für meinen Hund ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    ich hab gerade zu dir gefunden und bin als Hundebesitzerin, von Rüdi total begeistert.
    Leider klappt der Dowmload nicht, da steht nicht vorhanden, oder verschoben.
    Es wäre sehr lieb von dir, mir eine Nachricht zu geben, was da nicht stimmt.
    Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina