Samstag, 25. Mai 2013

ein 12tel Blick im Mai

Ein 12tel Blick...oder mehr als ein 12 tel Blick....mensch zieht mich dieser Monat in den Bann der Natur!

Schaut her!

ICH konnte mich nicht entscheiden!!!!






Uhrzeit - Blühzeit- Wolken - Sonne - blauer Himmel- frisches grün....alles war da....

Lasst es einfach auf Euch wirken!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Bilder….hast du super eingefangen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Alle Fotos sind schön. Müsst ich mich entscheiden, würde ich das Letzte wählen. Mit diesem Wolkenhimmel ist das so stimmungsreich.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. je nach lichtstimmung, ist immer ein anderes büschlein hervorgehoben ... wenn hier mal lichstimmung wäre ;) würde ich auch öfters mal am blick vorbei ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina