Mittwoch, 8. Mai 2013

...be happy...

...and dance now!

Diese Botschaft hat sich die liebe Ina einfallen lassen!
Zuerst drehten sich meine Ideen um einen Sport-/tanzbeutel....für...hmmm und da begann das Problem...
Ich bin nicht die Tanzbeinschwingerin..meine 3 Männer auch nicht...
 meine Freundin ja-zu der passt das nicht...die Tochter meiner anderen Freundin...wäre eine Möglichkeit aber ich habe kein LILA Stoff da...
 und beim grillen im Gespräch sagte mein geliebter Gatte , daß unsere Zwergin
(Hat noch irgendwer Namensvorschläge??)
innerhalb ihrer ersten Lebenswochen schon auf 3 Hochzeiten tanzen wird!;-)!

Gatte Du bist grandios...also KEIN Beutel sondern ein Mini Zwergen fröhlich Schürzen Wendekleid!!
Und das Ergebnis ist das:






 
 
 Hoffentlich passt es dann auch!
Die andere Seite ziert mein Lieblingsstoff mit dem passenden Doodle!

Seht her es wird auch etwas rosa!!!

Jetzt nähe ich nur noch die passende Kopfbedeckung und fertig ist das Outfit!
Tragebilder folgen dann in 2 Monaten!;-)!
Dann sind die Hochzeiten vorbei!


Und wenn Euch das Mini Tanzkleid gefällt, dann dürft Ihr gerne bei Ina ab Donnerstag den 9.Mai mitvoten!



Liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

  1. Oh, ich wusste nicht, dass wir den selben Beruf haben und dass du eine Tochter bekommst! Du wirst sehen, jetzt geht das Nähen erst richtig los:)!
    Namen kann ich dir ELLA und IDA vorschlagen!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie zuckersüß!
    Wirklich entzückend :-)
    Ich mag die Namen Jonte, Audrey, Ellis oder Anuk aber ich finde, ein bisschen sollte es auch zu den Brüdern passen und die Namen kenn ich nicht...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße,
    das ist so zuckersüß!!!!
    Ich freu mich sooooo dolle für Dich. Meine Tochter sollte immer Tomke Renee heißen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese worte....
    ♥♥♥
    1000küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süüüüß! Bei mir würde die Wäschekommode der Minimaus wahrscheinlich schon aus allen Nähten platzen... Namensvorschläge hätte ich jede Menge ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das zucker, liebe Tina! Der Spruch passt perfekt zu den tollen Farben, die Du da ausgesucht hast! Ich freu mich schon auf Fotos mit Inhalt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. - und ein ganz bezauberndes Ergebniss erst noch dazu!

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schnuckelig!
    das ist sooo schön geworden...Nun bisse komplett süchtig, oder?
    Ich schlage Dir "Roslie" vor, so hätte Karl geheissen...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Maren...ich kann nicht mehr ohne...!!!;-)!!!

      Löschen
  9. Die sind klasse geworden, ich glaub ich werd mich jetzt auch mal an Kleidchen wagen ( jetzt wo die Sonne endlich kommt! )
    Mensch, 2 Monate nur noch...aufregend!!
    Also ich bin so ein kleiner "Astrid Lindgren" Fan, auf unserer/meiner Liste standen daher neben dem Namen den wir genommen hattten noch: Ronja, Madita, Mathilda mag ich auch, und Frida ist hier zur Zeit auch groß im Kommen.
    Namen für die Tochter zu suchen, viel uns auf jeden Fall leichter als für den Sohn ;-)
    Wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina