Samstag, 13. April 2013

Wettbewerb bei *kleiner Himmel*

Hallo meine Lieben!!!

Als aller erstes möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure lieben Kommentare!!!
Ich freue mich über jeden RIESIG und ohne Euch wäre das bloggen halb so schön!!!!

Ein ganz DICKES DANKE vom ganzen HERZEN!!!!:-*!

So nun zum heutigen Post!!!

Sandra von *Kleiner Himmel* macht einen Wettbewerb:Ich mach Dir was!

Und was macht sie???

Eine Challenge in der gemalte Vorschläge für Stickmotive gewählt werden können!

Und das geschieht *HIER*  am 18.04.2013 für 24 Stunden!!!

 


Und mein Vorschlag ist folgender:



Darf ich vorstellen unser Rüdi:


Und wir alle lieben ihn...
Darum wäre er das perfekte Stickmotiv, daß ich vorschlagen möchte!!!

Und wenn er Euch etwas gefällt, dann gebt ihm am 18.04.2013 Eure Stimme!!!
1000 Dank jetzt schonmal!!!

1000 liebe Grüsse 

Eure Tina






Kommentare:

  1. Wow, gut getroffen :-)
    Ich stimm auf jeden Fall für euren kleinen Racker!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ein so süßer rüdi :) ich werde, wenn es soweit ist, ganz bestimmt auch für dich stimmen!

    und ich weiß nicht, hattest du es gelesen? ich hatte mich für die wunderschönen schmetterlinge bedankt, die du mir geschickt hattest. sie trafen und treffen wirklich absolut meinen geschmack. hab vielen lieben dank!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. HIhihi!
    Den hast Du aber perfekt getroffen;-))
    Meine Stimme hast Du!
    ich überlege auch schon die ganze Zeit was mir so gefallen könnte;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
    Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
    Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

    Danke und sorry für die Umstände!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina