Dienstag, 16. April 2013

Wenn die Sonne scheint...

....scheint sie fast überall!!!Zum Glück auch draussen!!!Ich bin ganz hin und weg!!!Wärme welche Wohltat!!!
SOOOO SCHÖÖÖÖN!!!!


Und sie ziert auch ein Taschenspieler Täschchen!;-)!KARO um genau zu sein!!!
Und ich schaffe es endlich, zum ersten Mal und auf den letzten Drücker beim Taschenspieler Sew along dabei zu sein!!!Ich finde die Aktion super!!!Danke Dir Emma!

Das Täschli wurde mit einer Sonne der Freebiechallenge April bestickt!!!






Ich überlege noch ob ich es behalte oder meiner Freundin schenke....
....mal schauen!!Ihr gönne ich Dauersonne!;-)!


So jetzt werde ich das nette Täschli noch zum Creadienstag
und zu Meertje  schmeissen!;-)!!Mal sehen welche tollen Dinge ich da heute sehe!!!

Und vergesst RÜDI nicht!;-)!!
Ein DICKES DANKE an die jenigen die ihn schon gewählt haben!!

1000 liebe Grüsse 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Es ist soooo schön!!!
    ❥knutscha

    scharly
    die eigentlich Fensterputzen muss ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Täschchen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo schön, ich würde sie behalten..hihi...die ist echt toll geworden gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. die würd ich aber auch behalten, so so schön :-)

    deinen Rüdi werd ich gleich mal anklickern...
    Ich danke dir, für deine vielen lieben süßen Kommentare ♥

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht sehr süß aus!!!
    Toll bestickt und bestimmt auch sehr praktisch mit dem Bändchen!
    (ich glaub ich hol mir die Taschenspieler wirklich noch)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eine wunderschöne Idee, Sonne pur zu verschenken!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...ich würde Sie behalten...so schön ;)
    Du kannst ja noch soooo viele nähen,grins!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Täschchen.
    Bin ja nicht so ein Fan von Stickereien, aber die Sonne gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. ...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
    love silke

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina