Dienstag, 2. April 2013

Schöne Ostern...

...hatten wir dieses Jahr!

Ja wir haben ein Osterfeuer im Warmen genossen-wie praktisch-wir haben es uns einfach im Wohnzimmer gemütlich gemacht und aus dem Fenster geschaut!



So ein Luxus...
Ganz ohne Babysitter!
Es durften auch die beiden Herren etwas zuschauen!



Am nächsten Morgen wurde inspiziert was aus dem schönen Osterfeuer geworden ist!!!



Im Schlepptau- die neuen Fahrrad/Roller was auch immer Lenker / Ostertäschchen!;-)!







Eigentlich ein normales Utensilo mit verlängertem Deckel.
Dieser lässt sich dank KamSnaps verschliessen!

Verschönert habe ich das Täschchen diesmal mit Webbändern und Veloursmotiven, ganz unter dem Motto Mobilität!

Das Henkelchen kann man ebenfalls so abknöpfen , das Körbchen lässt sich noch zusätzlich durch diese unerlässlichen Platikteilchen verkleinern!;-)!!!

Mein persönliches Oster Highlight war der Besuch unserer Rehe,


eine Wellness Badezimmer Saison und ungestört in der





zu lesen die ich bei der lieben Caro gewonnen habe!


Am Ostermontag hatten wir einen tollen Tag mit den Patenonkel und Tante und genossen die schöne Sonne!!!!Ach das tat sooo gut!!!



So und jetzt schnell mit den Täschlis zum Creadienstag und zu Meertje!!

Habt einen guten Wochenstart!!!

Liebste Grüsse 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Tolle Taschen hast du da gemacht. Darüber würden sich meine Jungs auch freuen :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Foto & die Taschen sehen klasse aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig tollen Osterfest aus!!! Osterfeuer vom Fenster aus hat doch was ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lenkertaschen! Bei uns auch immer wieder beliebt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie genial... die sind super geworden; ganz ganz TOLL :)

    Dir auch einen schönen Wochenstart :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. huhu Tina!
    Zuckersüß sind die geworden!!!!
    Da hätten sich meine Zwergis auch gefreut!!!
    Bis morgen, nech?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina, oh ja das ist noch ne Idee: Lenkertaschen! Unsere Fahrräder liegen noch im Keller....
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tina

    Danke für die tollen Eindrücke! Die Taschen sind grosse klasse!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina