Montag, 15. April 2013

Schenkt RÜDI Eure Stimme!!!!

Am Samstag habe ich meinen Beitrag für den *Ich mach Dir was* Wettbewerb vorgestellt!

Und ab heute darf gewählt werden!!!
Die Abstimmung geht bis Donnerstag!
Jeder hat eine Stimme und kann in der Sidebar von *kleiner Himmel* einfach mitwählen!!!

Das schönste ist , daß der Gewinnerbeitrag dann als FREEBIE für ALLE zu haben ist!!!!

Und wer ihn noch nicht gesehen hat: DAS IST ER!!!


Unser RÜDI!!!!!



Wenn Ihr den kleinen Hund mögt, dann schenkt Ihr ihm einfach Eure Stimme!!!!

Kurze Daten zum echten RÜDI!

November 2002 im Reitstall:

Meine Lieblings Jack Russel Hündin hat Nachwuchs bekommen....
Ich schaute in die Wurfkiste und sah diesen kleinen Maulwurf....es war um mich geschehen...

Wie Jack Russel wird jetzt die eine oder andere sagen....aber es ist so!Er ist das schwarze Schaf ( der schwarze Hund) des Wurfs und ganz und gar nicht Jacki....
Vielleicht habe ich mich deshalb verliebt...wer weiß...auf jeden Fall konnte ich wegen meiner Arbeitszeit keinen Hund halten...aber meine Mutter und damals wohnten wir noch in einem Haus, so daß ich abends und an den Wochenenden viel Zeit mit ihm verbracht habe!

Lange Rede kurzer Sinn: Er ist ein kleiner Racker der einfach nur Spaß macht und meine Kinder und wir lieben ihn!!!Er ist absolut toll!
Und einen zweiten wie ihn gibt es nicht!!!

Und damit die Zwerge ihn immer bei sich haben können wäre doch ER als eine Stickdatei SUPER!!!

Ich könnte mir Rüdi als Appli von Kissen, Decken , Kindergartentaschen, Jacken, Shirts und und und vorstellen!

Und Ihr??

Also wie gesagt!Wer ein Herz für Rüdi hat einfach hier voten!!!!

Wenn ER gewinnt könnt Ihr ihn alle haben...zwar wäre er dann nicht einmalig aber damit könnte ich gut Leben, so lange er Euch auch Freude macht!!!

10000 Dank an Euch alle

und ein dickes Bussi

Eure Tina und RÜDI

Kommentare:

  1. Ich drücke dir und Rüdi die Daumen, total süß! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. meine Stimme ging anDich!!!!
    und bislang liegst Du auf Platz 2...also die Chancen sind gut;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Mein Stimme hast Du :)
    Drück die Daumen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Also, geklickt habe ich jetzt für Rüedi! Ich drück dir die Daumen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Stickst du ihn mir auf ein Mini-Shirt wenn er gewinnt? :-)

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich!;-)!
      Gar kein Problem!;-)!danke Dir!

      Löschen
  6. Also ich geh gleich abstimmen, so toll!
    Und tschüss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke!Ihr seid alle GOLD wert!

      Löschen
  7. Oh... ich gleich mal voten... der ist ja sooo knuddelig :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina