Donnerstag, 25. April 2013

RUMS Nr. 17

So Ihr Lieben!!!

Zum heutigen *RUMS*, habe ich eine schnelle PIK genäht...
Ich finde die Taschentuchtasche wirklich klasse, da die Taschentücher immer nett verdeckt sind und ich dieses Täscherl im großen Täscherl schnell finde!!!




Da es meistens zum blöde Viren, Bakterien, Pollen Schnoddertiere sind, die aus der Nase möchte gab es für mich keine Frage!!!Alles blöde überflüssige MONSTER!!!
Darum musste es dieses WEBBAND sein!!!



Und Tina und Sternchen...das ist ein Dauerbrenner...seid JAHHRRREENNN!!!!


Vorne:


Hinten:
 
 Und ich mag sie wirklich gerne!!!!
Nach nur 2 Tagen Probeeinsatz!!!!

Somit darf das PiK gerne zu Emma!
 Nächste Woche setze ich beim SEW ALONG aus!

Aber für den nächsten RUMS muss ich mir noch etwas nettes überlegen...
aber ersteinmal zu den heutigen *RUMSitäten*-ich freue mich Mädels!!!!!

Also einen tollen rumsigen Donnerstag!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll Deine Pik...so ein Teilchen fehlt hier noch ;)
    Wenn die Monster gewinnen gegen die unnötigen Störefriede...wäre Dies ja supi,grins!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Schönnnnnnnnnnn geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super ist das geworden :))) Tolle Stöffchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja eon Pik fehlt mir auch noch ;o)))
    Sieht klasse aus!!!
    Monster helfen immer, weil so groß, stark und einfach toll sind!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Pik, meine ist noch in Arbeit
    Das Webband ist echt süß :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. das Monster Webband passt perfekt für das klasse Täschchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ganz toll :O)

    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden. Sterne sind bei mir zur Zeit auch ganz oben auf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Monster passen echt super zum Pik! Und Sterne mag ich auch total gerne... Ein rundum gelungenes Pik! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    schöne Pik.
    Das Webband wird hier heiß und innig geliebt.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!!!
    Ich habe sie nun auch endlich, und fange bald den Taschspieler - Taschen an!!! JIPPI!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ein echter "star", durch und durch, bis ins Detail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. In so schönen Taschen liegen Taschentücher besonders gerne :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina