Donnerstag, 18. April 2013

Rums *16*







Guten Morgen meine Lieben!!!!

Das gibt es doch gar nicht!Schon wieder ist es Donnerstag...aber es hat sich soooo viiieel getan seit dem letzten Donnerstag!!!Wir haben Sonne gesehen, Vögel zwitschern gehört, Blümchen gepflückt, gegrillt, die Jacke in der Gaderobe gelassen, keine Mütze gebraucht....
Einfach wunderbar!!

 Somit habe ich auch endlich etwas Frühling in unsere 4 Wände gebracht!!
Die Grundidee habe ich von der lieben Jenny!
 Die Einmachglasidee finde ich einfach klasse!!!!Wo war noch das grosse Weckglas??!!!Ach ja da!!

Da schwirrten aber noch einige Origami Schmetterlinge umher...
Schnell einen Kescher geschnappt und die süssen Flugobjekte eingefangen!
Meine Wiese war ein *uuuppsss-jetzt-sticke-ich-das falsche-Motiv-egal-vielleicht-kann-ich-es-irgendwann-gebrauchen* Ergebnis!;-)!

Also schnell ins Glas damit!!!Das Blümchen bildet den notigen Kontrast!

Die eingefangenen wurden nacheinander an einen Faden gehängt und mit Tesa ganz einfach an den Weckdeckel befestigt, damit die Tiere fliegen können!;-)!

Noch schnell ein farblich passendes Karo Vichyband umgebunden und fertig ist die Deko!


 Das schwierigtse war nur den Deckel so zu platzieren,daß kein Schmetterling verdreht war!


 Wirklich eine 5 Minuten Deko...Perfekt für mich...mal eben schnell etwas zaubern!;-)!
 


Und die Blume als Farbtupfer ist in meinen Augen unverzichtbar!!!;-)!!

So und jetzt fliegt mal ganz schnell zum heutigen RUMS!!!
Mal sehen, was es wieder tolles zu sehen gibt!!!;-)!!!

Ach ja, ich weiß langsam nerve ich....aber heute zum letzten Mal!
 RÜDI wurde ein Opfer eines technischen Fehlers...daher sind alle VOTES GELÖSCHT worden und man kann *HIER* NEU VOTEN!!!
Mit einem neuen Counter.... 

Nachricht von:
Hallo,
leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!


ALSO ALLE die auch schon Ihre Stimme gegeben haben, DÜRFEN nocheinmal ran...LEIDER!!!
Bisher sieht es nicht sooo gut aus aber mit Euch RUMS Mädels hat er eventuell noch eine Chance!!!!ICH DANKE EUCH VON HERZEN!!!!!
Habt einen tollen Donnerstag!!!!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Super schönnnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!! Die Schmetterlinge sind toll!

    Ein kleiner Tipp: Du verlinkst mit dem handy, oder? Dann lösch beim Link bitte mal am Ende das "?m=1" raus! Denn man landet auch vom PC aus immer auf der mobilen Ansicht. Das sieht seltsam aus. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko sieht supersüß aus! Wunderschön nach Frühling! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar sieht deine Glas-Deko aus...ich liebe solche Hingucker auch...bei uns stehen viele so Gläser rum(s) ;)..Jahreszeit gerecht.
    herzliche Sonnengrüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Rudi hat gleich die erste Stimme von der neuen Abstimmung von mir bekommen ;o)))
    hatte es bei FB schon von Sandra gelesen...
    > so was wäre vielleicht auch noch eine tolle Idee für Sonntag... sieht schön aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Gefällt mir. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. So schön nach Frühling, gefällt mir. Achja, endlich ist er da. Da macht das alles gleich viel mehr Spaß. Ich bin gespannt, wann sich der erste echte Schmetterling auf dein Glas setzt und mit dem Artgenossen schäkert ;o)

    Lieben Gruß aus Berlin

    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tina, ja toll, den Frühling im Glas festhalten, unbedingt! Es meldet ja wieder Winter für morgen, brrrrrr! Ich glaub, ich brauch auch ein Glas Frühling!
    Und für rudi stimme ich gleich nochmal, kein Problem!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, da muss Rüdi aber geholfen werden :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich super die Idee - bei meiner Großmutter stehen noch Unmengen an Weckgläsern rum - die könnte man mal verschönern! ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Idee!!!
    technischer Fehler??? Alarm!! Da geh ich direkt nochmal abstimmen!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina