Dienstag, 30. April 2013

Premiere...

... ich habe eine Babydecke genäht zur Taufe als Geschenk, mit passenden Kissen...

Und nochmals HUT AB vor allen Patch und Quiltdamen!!!!

Es hat Spaß gemacht aber ein richtiger Quilt wird niemals aus meinen Händen entstehen!!(Ich weiß sag niemals nie...!)


 Zum Glück haben wir zur Zeit noch ein leerstehendes Babybett!;-)!!!


Die Decke ist bestickt mit einem wunderbaren Gute Nacht Gebet! Lest selbst:


Süss , gell?!?



Und zum Gebet noch schnell ein Engelein dazu gestickt!


Und damit nicht nur de Stoff sich in der Decke und im Kissen wiederholt, habe ich rechts unten das Auto / den Bus gestickt!


Die Kombi kam SUPER an!!!

So und schnell damit zu Meertje und zum Creadienstag!!!

Ich wünsche Euch einen himmlischen Dienstag!!

Eure Tina

Stickdateien: Knubbis reloaded und Himmelsboten von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Total niedlich, tolles Geschenk! Und so ein Quilt ist gar nicht sooo schwer (wobei ich mich auch immer noch vor drücke, einen weiteren anzufangen ;-))!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ist das niedlich und soviel Arbeit, richtig liebevoll umgesetzt. Ja jetzt das gleiche nochmal, ne? :)) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau nur für ein kleines Mädchen!;-)!

      Löschen
  3. Wow - ganz toll geworden! Da steckt ganz viel Liebe drin ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß!! Das glaub ich, dass das Geschenk gut angekommen ist!!
    Welche Mama würde sich darüber nicht freuen!!
    Das gestickte Gebet ist eine super Idee - muss ich mir merken... obwohl, ich hab ja keine Sticki... :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss! Da wird aber jemand heiss geliebt! ;-) soooooo schön!

    GglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll. Die Decke mit dem Gebet ist der Hit. Ist das auf dem Kissen der Name des Kindes????
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sein Name...ungewöhnlich nicht...die Mama ist aus Sri Lanka!

      Löschen
  7. BOAH!!!
    so so so supersüß!!!
    und wunderschön umgesetzt!!!
    ✿ Ich wünsch Dir / Euch ein schön Maifeiertag ✿
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Die würde mir auch gefallen!
    Sehr sehr schön!!! Ein tolles Geschenk!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Als meine Töchter klein waren, hab ich leider nicht genäht...(nur vorher und heute wieder, komisch, nicht?)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Wow Tina!
    Du solltest immer achwanger sein, sooooo kreative und liebevolle Ideen...toll!
    Und das ganze bald noch mit großer Stickerei??jippieee...ich freue mich so für Dich!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina