Donnerstag, 11. April 2013

Gekugelter Rums #15#

Hallöli meine Lieben!

Nachdem ich letzte Woche schon angekündigt habe, benötige ich langsam aber sicher neuen Kleiderschrankinhalt!

Der Muddi ist mein eigener ungenannter (außer Maren wusste davon;-)!) Kritikpunkt am letzten Shirt auch aufgefallen...oben rum durfte es enger sein!;-)!!!Und die Ausrede...Milcheinschuss zählt noch nicht!;-)!

Aber es war ja die faule Version, einfach eine Nummer grösser gewählt!
Aber das Piepsi Shirt habe ich trotzdem lieb und ist auch ein schönes bequemes Shirt...

Aber dieses Mal habe mal rumgefuckelt...
Oben rum in der nicht-schwanger-Grösse geschnitten von der Shelly ABER einen Schnitt unter der Brust gesetzt und ein Trapez angenäht und Bindebänder!

Ich will manchmal auch Bäuchlein zeigen!

Hinten habe ich alles gelassen wie gehabt!

Und wenn der Herr Bauch wieder wenig sein sollte kann ich schön ändern!;-)!

So jetzt aber die Ergebnisse:








Ich bin zufrieden mit dem Wohlfühlteilchen!

Mal sehen was ich in den nächsten Wochen noch für Ideen habe....!;-)!

So jetzt ab damit zum RUMS!
Ich freue mich schon auf Eure Werke!

Liebste Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Supi schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht gut auch mit Babybauch :-)
    LG und einen schönen Tag,

    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tina
    Sieht einfach nur schön aus.... Ich wünsche dir viel Freude!
    Lieben Gruss
    Fabiennr

    AntwortenLöschen
  4. GsD sind die Zeiten vorbei, als Babybäuche versteckt wurden. Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...das war He gute Idee:-)
    Und die Farben passen auch wunderbar zu Dir...wahrscheinlich demnächst häufiger Mädchenfarben,oder?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße
    Du siehst total klasse aus!!!
    und solche Bäuche darf man nicht verstecken ;o))))

    Das Oberteil finde ich super klasse und ich hoffe, das Du es häufig trägst!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du toll hinbekommen! Da krieg ich direkt wieder Bauchneid, obwohl meine Kleine Fee ja erst 2 Monate alt ist! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und eine gute Idee! Die wirst du bestimmt öfter tragen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Bauch...!!!!!! Und soooooooooooooooo schön verpackt! PASST!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Logisch,zeig Deinen schönen Bauch!Toller Shirt,und da wird Dein Bauch ja noch gut wachsen können ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön - gefällt mir gut - und die Idee merke ich mich ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ja ich deck lieber die Faulheit anderer auf, statt auf meine eigene zu achten.... Ähem... ;o)

    Das Shirt ist klasse! Ich leg glaub ich weiter Falten. Mal gucken, wie das mit weiter wachsendem Bauch noch wird. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus und wäre auch was für mich, mit meinem wachsenden Bauch..So langsam leert sich nämlich auch mein Kleiderschrank :-)

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Babybauch-Shirt! Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Zeit! Hach, ich war sooo gerne schwanger... Nein, 3 reichen vollkommen! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön!
    An selbstgenähte Schwangerschaftssachen habe ich mich leider nicht ran getraut!
    Dein Oberteil ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Murmel.
    Hach, es ist und bleibt einfach eine schöne und besondere Zeit.

    Mir gefällt das Shirt ingesamt ganz gut, nur um die und unter der Brust sitzt es nicht so richtig gut, finde ich. Vielleicht ist es einfach nur das Foto, aber ich finde, die Brust wird ungünstig betont - das sieht ein bißchen hängend aus. Aber die Farben machen echt Lust auf den Frühling und die Sonne.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhh, ich bin ganz verliebt in deinen zuckerSüssen Babybauch, und dein wunderschönes Shirt; ganz ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein schöner Bauch - und die Verpackung erst!!!!!!
    Fühl Dich gedrückt
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaa, so wird das was mit dem Bauch herzeigen! Schön!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch geworden - ich mag Babybäuche und in solcher Verpackung sind sie noch schöner!

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft! Du und der Bauchzwerg seid allerliebst verpackt!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. hüpf hüpf hurraaaaaaaaaaaaaa...WUUUUUNDERschön...und...
    du bist und bleibst
    EIN HERZ!!!
    danke für deine worte du liebe
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina