Dienstag, 9. April 2013

Ein kleines Dankeschön!!!

Für meine liebe Nachbarin!
Die meinen Jungs einfach so und weil es ihr Hobby ist meinen Jungs diese 2 tollen Mützen gezaubert (...jaa ich weiß gehäkelt, aber da habe ich bisher 2 linke Hände!!!) hat!



Ich bin absolut begeistert!!!

Und ich dachte Hobby gegen Hobby und nähte ihr flux diesen Leseknochen!!Ihr zweites Hobby ist lesen!;-)!!!



Ich finde diesen Stoff super für solche Projekte und die Farben passen eigentlich zu fast jeder anderen Farbe...




Und schon wieder piept es...

..und ohne Worte!Der Winter war lang genug!!!




Ich hoffe sie freut sich nur halb so wie ich mich über die Mützen gefreut habe!!!


Das Ganze jetzt schnell zum  Creadienstag und zu Meertje!

Einen wunderbaren Dienstag!!!

Eure Tina


Kommentare:

  1. Ich weiss jetzt gerade nicht wer sich von Euch beiden glücklicher Schätzen kann, die Nachbarin des anderen zu sein *kicher
    Beide > weil ihr Euch super ergänzt!!!
    Da wird sie sich sicherlich sehr freuen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina, das ist ja toll, für und von beiden von euch...... Viel Freude und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das ein toller Stoff. Ja, ja, es geht doch nichts über eine liebe Nachbarin!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tauschgeschäfte sind toll!!
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich den perfekten Deal;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Tausch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein toller Tausch... die Mützen sehen super aus; und der LeseKnochen; wow ganz ganz tolle Stöffchen :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. So einen Leseknochen will ich auch mal nähen :-) Deiner ist sehr schön geworden!
    Die Mützen sind toll! Haben sich die Jungs bestimmt gefreut ;)

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina