Samstag, 20. April 2013

Ein 12tel Blick im April


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es meinen 12.tel Blick im April!
Natürlich wäre ein blauer Himmel - Sonne - evt Wolken Bild dran...
aber ich lenke Euren Blick in die rechte Mitte auf den Horizont!
Um solche Momente festzuhalten, kann ich leider nicht auf die Sonne warten!;-)!


Schade, daß ich den Bildausschnitt so gewählt habe, daß solche Details manchmal zu kurz kommen!
Im nächsten Jahr bin ich schlauer!;-)!


 Ich finde die beiden einfach toll!!!Gelassen im Busch reiten...
Jaja so ist das hier....!;-)!

Ohhh ganz spontan ist auch dieser 12. Blick eingefangen worden...
Den hat mein Jüngster entdeckt:


MAMA DA 2 Trecker!!!!




Hääh Mutter sieht zunächst nur einen!

Nein Mama DAAA noch einer....


und so kommt doch noch ein Sonnen und blauer Himmel in den 12. Blick!

Und noch ein kleiner Rückblick auf die RÜDI Aktion!
Danke für Eure Stimmen!!!Und besonders die, die 2 x Abgestimmt haben!Nach dem technischen Fehler;-)!
Leider hat er es nicht geschafft....aber so wie es aussieht gibt es bald eine kleine Überraschung....für Euch...für mich...für alle!;-)!
Es hat mir trotzdem SPASS gemacht und wer nicht wagt....

Somit wünsche ich Euch ein richtig sonniges gelassenes Wochende 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, sieht gemütlich in Deiner Heimat aus :-) Das Foto mit den Pferden mag ich (obwohl ich überhaupt kein Pferdenarr bin). Ja, und die mit den Treckern - sowieso. Die Trecker hat Dein Sohn doch wunderbar gesichtet. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    na Du scheinst ja auf dem Land zu wohnen, gelassenes Reiten, alte und neue Traktoren fahren herum - schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina. Schade mit Rüdi :o( ich habe fleißig abgestimmt. Dir noch einen schönen Restsonntag und ich bin gespannt was Du diese Woche wieder so zauberst...

    AntwortenLöschen
  4. bei dir scheint immer was los zu sein im hintergrund ;) schöner grüner schleier auf dem feld.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina

    Das sind sehr, sehr schöne Bilder!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina