Donnerstag, 4. April 2013

Bei mir piepst es...

...GANZ GEWALTIG!!!!!!

Ja man sagt mir nach...manchmal habe ich einen Vogel!!!(wer nicht??!!)
Aber jetzt richtig, denn letzte Woche habe ich ihn  in meinen Lieblingsstoffladen gefunden...


...diesen PIEPSIGEN Stoff von little Darling (zuvor noch nie gehört)...und es war um mich geschehen!



Und da mein Vögelchen wächst und gedeiht und mein Kleiderschrank mit Bauchteilchen aufgefüllt werden muß, habe ich mal wieder eine Shelly genäht!
Großzügig eine Nummer größer damit noch Bauchreserve bleibt!

Doch bevor das Nähen beginnen konnte, habe ich nicht verstanden warum ich auf Kriegsfuß mit der Ovi stand...1 Stunde werkeln und tüffeln...nichts aber auch gar nichts half...zuletzt habe ich einfach eine neue NADEL eingesetzt und TADAAAA - sie lief wieder!GRRRMMMFFFF...warum kommt man immer zuletzt zur Lösung??!!!

Egal, das Ergebnis macht mich zufrieden!!!




Noch schnell mit dem Button Maker aus dem KIGA 2 Buttons aus den Resten gemacht und fertig ist die Shelly!!!




Frisch gekleidet hatte ich nun ein tolles schönes Treffen OHNE KIND(ER) (OHHHH WIE TOLL DAS WAR!!!!) mit der lieben Maren!! Es war sooo schön und wir müssen das UNBEDINGT ÖFTER machen!!!!

Und da gab es gleich noch 2 Piepmätze mehr zu meinem ganzen Vogelpiep dazu!



Die liebe Maren hat mich ein Pimpicuff sticken lassen, da ich ja mit der gleichen Sticki liebäugele!;-)!!!

Danke Dir an dieser Stelle nochmal!!!!
Dickes Bussi!!!!!SCHMAAATZ!!!!!


Und das ziert mein Handgelenk!!Schick gell??!??

Somit habe ich sogear ganze 2 tolle RUMS Projkte und freue mich jetzt schon wie BOLLE auf Eure Werke!!!!

1000 liebe PIEPIS

Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebste Tina

    Ganz, ganz toll, deine Shelly! Kleidet dich sehr schön! Super Stöffchen und das Pimpicuff liebe ich sowieso. ( leider habe ich keine Sticki)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Shelly sieht toll aus! Gefällt mir von allen seit langem gesehenen mit am Besten! Einfach eine tolle Stoffkombi! Und der "piepige" Stoff ist ja sowas von schön!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, die Shelly ist klasse geworden, aus dem süßen Vögelchen-Stoff. Der passt gerade so schön, da draußen zwitschern hier die Vögel - Früüüüühling!
    Und so ein tolles Pimpicuff-Armband habe ich auch - aus derselben Quelle ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise hat Tina sich die Stoffe ohne Vorahnung selber rausgesucht;-))

      Löschen
    2. ....und die Stoffauswahl war riiieeesiiig!aber relativ schnell!;-)))!

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit hast du dir da gezaubert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Super Schick,!!!!
    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff hätte ich auch nicht liegen lassen, der ist ja einfach wunderschön!!
    Deine Shelly ist auch toll geworden!
    Irgendwann wird hier auch eine Stickmaschine einziehen, ich muss nur noch etwas sparen ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Was für einer schöner Vogelstoff! Deine Shelly sieht super aus :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr vogeliges Shirt. ;o) Sieht super aus! Nur oben könnte es auch eine Nummer kleiner oder? Es wird ja doch eher nur der Bauch dick. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Si!da hat die Muddi Recht , aber ich probierte erst die bequeme Variante ohne Schnittmuster Anpassung....demnächst folgt hoffentlich eine andere!;-)!
      Hab da schon eine Idee....!;-))!

      Löschen
  9. So einen genialen Vogel hätte ich auch gerne ;o)))
    Ich finde sie steht Dir super!!!
    > ja mit Maren wollte ich mich auch schon mal treffen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Den Stoff kannte ich aucn noch gar nicht, sieht ganz prima aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Extrem schick. Würde ich auch anziehen.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Süße!
    danke!!!
    ich fands auch so schön und easy ohne die Bälger,(Miss Mini darfst Du natürlich demnächst trotzdem mitbringen *lach* )
    In original ist Deine Shelly noch viiiieeel schöner;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Shelly und da kann auch noch ein bißchen Bauch rein und nachher fällt sie eben locker! Gefällt mir!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. wirklich tolle Wahl, aber ich bin auch bekennender TÜRKIS Fan! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina