Sonntag, 10. März 2013

Tatata und gewonnen hat...

... ja heute komme ich endlich dazu den Gewinner Post zu schreiben...Schande auf mein Haupt...ich war die letzten Tage zu müde....

Zuerst habe ich die Namen aufgeschrieben und der Große hat sie ausgeschnitten und der Kleine die Lose in den Anhänger gelegt!

Dann kam das Losfahrzeug vorgefahren:


Dann durfte der Kleine einmal ziehen 




und dann der Große


und die glücklichen Gewinner sind:


und
 

Herzlichen Glückwunsch!!!!
wie gesagt die Lose sind vom Großen geschnitten worden...aber die schreckliche Schrift gehört zu mir!;-)!

Schreibt mir eben welche Tasse Ihr lieber möchtet und ob Ihr lieber
 
mögt - an tinaswolke@googlemail.com!
Ach ja und vergesst Eure Adresse nicht!!!;-)!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!!!!

Eure Tina





Kommentare:

  1. Schnief...ich komme trotzdem auf Kaffee Kuchen schoki Tee und kekse:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fs bestehe ich sogar drauf!!!
      Und genau in der Reihenfolge!!!!

      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
  2. das ist ja ne süße Auslosung!
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :) irgendwie ist die verlosung an mir vorbei gegangen - schade...!

    hab einen guten wochenstart und sei lieb gegrüßt

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freu mich so. :)

    Tina habe dir gerade eine Email geschrieben.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina