Samstag, 2. März 2013

Spontane Keks oder Schoki Verlosung!!!!




So meine Lieben!!!

Nachdem Ihr alle so liebe Kommentare und Wünsche nach dem Untersetzer Post vom RUMS hinterlassen habt, habe ich entschlossen eine:


zu starten!
Lieber hätte ich jeden Einzelnen persönlich auf ein Tässchen eingeladen....aber das ist sehr unrealistisch....


Daher folgt jetzt spontan eine Verlosung!!!

Im Lostopf sind einfach ungefragt automatisch alle, die am Donnerstag einen Kommentar hinterlassen haben, aber es dürfen gerne noch welche hinzuspringen!
Die Lieben vom Donnerstag dürfen aber gerne noch mit einem weiteren Kommentar nochmal hineinhüpfen und erhalten somit ein weiteres Los!

Einfach einen Kommentar hinterlassen und kurz sagen ob Keks oder Schoki , Kaffee oder Tee Euch zusagt und wenn Ihr mögt dann noch welche Tasse besser zu Euch passt.;-)!!!

Ich bin gespannt!

Das Bild darf mitgenommen und verlinkt werden!!!
Schluss ist am nächsten Donnerstag nach dem nächsten RUMS um 24:00 Uhr!!!


Ich freue mich schon!!!

Euch ein schönes Wochenende

und viel Glück!!!!

Eure Tina

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eine schöne Verlosung :-)
    Keks oder Schoki wären toll, die Frage stell ich mir öfters ;D

    Schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen
  2. Gut,darf ich auch nachträglich dabei sein :)
    Ich sag mal Kaffee mit Keks in der *karo-Tasse* wäre perfekt :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, natürlich Keks UND Schoki *GRINS*
    Aber Tee geht bei mir gar nicht ;-)

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, Keks UND Schoki *GRINS*
    Aber Tee geht gar nicht ;-)
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ist das mal eine süße Verlosung. :)

    Ich würde mich für Schoki mit Keks, die oben links ist meine Lieblingsschokolade und Tee entscheiden, in der Tasse mit dem gedeckten Tisch.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhhh.....
    Haben, haben, haben;-)))
    Tee oder Kaffee, mit der tollen 2.Tasse!!!
    Und ich komm trotzdem bald vorbei..grins...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!;-))!!!!und jeder Zeit!:-*!

      Löschen
  7. Das ist ja super lieb von dir!
    Ich bin gern mit einem weiteren Los dabei:
    Kaffee oder Tee und die Tasse mit der Wimpelkette wären meine Favoriten :-)

    Liebste Grüße
    pipa, die jetzt nen Kaffee braucht

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super! Hab die leider am Donnerstag gar nicht gesehen. Ist aber gerade auch viel los bei uns.
    Also, mein Liebling wäre Kaffee oder Tee und ich mag die Tasse mit dem schön gedecktem Teetisch :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tina. Möchte gerne mit Dir mal wieder nen Kaffee trinken und nehme auch gerne an der Verlosung teil. Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart. Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina

    Oh ja, auf ein persöndliches Tässchen vorbei kommen.......
    Aber ich glaube, wir wohnen zu weit auseinander :o( , oder?

    Spontan würde ich mich für Schoki entscheiden (vor allem bei Lindor-Kugeln, hi hi...)!
    Ich trinke Kaffi und Tee, und die Tasse mit den Muffins find ich toll!

    So, verlinken tu ich dich auch grad noch.

    Liebe Grüsse und bis am Donnerstag bei RUMS!
    mica

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da springe ich doch auch nochmal schnell ins Lostöpfchen. Keks oder Schoki und Karotasse ist mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nicht wählerisch, da ich auf Schoki und Kekse als auch auf Tee und Kaffee stehe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh da spring ich kurz vor knapp auch noch mit ins Lostöpfchen...und ich sage...Keks,Coffee und die rot karierte Tasse :-) LG

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina