Dienstag, 5. März 2013

So vorerst das letzte...

Kissen (soweit ich weiß ;-)!)

Heute für Zwergs Freund zum Geburtstag....




Das schöne ist Tim liebt es!!!

Er ist ein Bagger und Baustellenfreund, da bot sich die Knubbis reloaded Stickserie an!





Die Fahrzeuge sind aus Fleece!




Die Spuren waren aus der Freebie Challenge November von Kirsten! (Die Idee ist von der Muddi geklaut...nicht böse sein!;-)!)

Nicht nur Tim findet das Kissen gut....sondern auch der....




Zwerg selber....geklaut und ab ins Bett ;-)!!!...vielleicht doch nicht das letzte Kissen...

Mehr schöne Dinge gibt es bei Meertje und beim Creadienstag!!!!

Habt eine gute Zeit 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein richtig traumhaftes Kissen fuer kleine Racker :-)
    Super schoen :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...das würd ich auch klaun... ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    ja so kann es gehen
    > ich wäre aber auch traurig nicht mehr Deine tollen Kissen bewundern zu können ;o)))
    Super schön und traumhaft für den Racker umgesetzt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. HUHU Tina!
    Du brauchst ne große Sticki meine Liebe;-))
    Das Kissen ist toll und würde auch meinem kleinen Mann gefallen, ganz sicher!!!
    vl Sonnengrüße
    MAren

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deinen Zwerg sehr gut verstehen. Also Mama, ran an die Maschine....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes Kissen. LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. das würde meinem Sohnemann auch sehr gut gefalllen, mir natürlich auch!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Hi, wie cool! Das Kissen ist toll geworden, da freut sich jeder Junge sehr!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. ist das süß :) dann könntest du ja wirklich gleich zwei echte freundschaftskissen draus machen und deinem sohn ein duplikat schenken :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina