Donnerstag, 14. März 2013

RUMS '11'

So meine lieben Damen!!

Da waren wir doch alle soooo begeistert von den zaghaften Frühlingsgrüssen und jetzt????...??!!!???

Alles wieder weiß - kalt - wo ist er hin - der Frühling???

Ich habe aber 2 vielversprechende Frühlingsboten hier zu Hause gefunden...




Und der eine davon flog direkt hierhin...




...machte es sich da gemütlich...




...auf meinen Frühlingsloop...


...naja Loop ist nicht ganz richtig...
....ein Schal mit einem Kam Snapverschluss....
....aussen bunte Baumwolle - innen leichter Jersey!

...und ich habe von dem kleinen Kerl gehört , daß noch einige seiner Freunde sich zu mir verirren wollen!!!;-)!!!

Der andere weiß zwar sein Ziel schon, aber das ist noch nicht im Ansatz fertig!;-)!!!

Also ich bin schwer begeistert von der Emblicity Stickdatei von Kirsten, die ich bei der letzten Freebie Challenge gewonnen habe!!!

Schnell damit zum RUMS Nr. 11!!!!

Und ich freue mich schon auf Eure Werke!!!!

Einen wunderbaren Donnerstag wünscht Euch 
Eure Tina


Stickdatei:emblicity
Stoff: Stoffmarktschätze vom letzten Jahr 

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ja,der ist fabelhaft frühlingshaft:-)
    Ich bin schon ganz hibbelig;-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel viel Spaß!!berichte!
      Und wo ist die schöne Flora????
      1000 Bussis

      Löschen
  3. Jaaa, sehr vielversprechend, die brauche ich hier auch!! Total süß. Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zauberhaft und so vielseitig einsetzbar. Bitte mehr Frühlingsboten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und ich hoffe, das sich echte bald in unseren Garten verirren > genau sowas brauch man jetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja hübsch geworden! Die gleiche Datei habe ich mir auch ausgesucht :) die ist sooo toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ohja...Farben,dringend :)
    Hier ist es zwar nicht weiss,die Sonne schien sogar,aber brrr...kalt!
    Lass Sie flattern :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt MUSS der Frühling doch kommen! Und den grün geblümten Schatz hatte ich auch ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Oh so ein süßes Kerlchen... Wirklich schön.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    na, Du bist ja bestens gerüstet für den Frühling :-) Wunderschön!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr hübsch!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Die Schmetterlinge sind sehr schick, gibt dem Loop noch das gewisse "etwas".
    Ja, ich war gestern in Bochum auf dem Stoffmarkt! Du auch? War zwischen 11h und 12h da.
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind die Schmetterlinge, der Loop wird dadurch richtig Frühlingshaft! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. ach, die schmetterlinge sind aber wirklich umwerfend schön :) schade, dass ich keine stickmaschine habe :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhhhhh, noch gar nicht gesehen!!! Toll geworden! :)

    Ich finde die ja auch cool! Die Idee hatte ja beim Probesticken die liebe Jenny (http://wuselkindx3.blogspot.de/) -> ich finde ja immer genial, was dabei rauskommen kann.

    Und die Anleitung war offensichtlich ausführlich genug! ;) Das ist am Ende immer noch eine unschöne Arbeit *lol*.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. P.S. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Beispiel unter: http://seitenstiche.blogspot.de/p/stickserien-beispiele.html verlinkst... :)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina