Donnerstag, 7. März 2013

RUMS #10#

Heute mal mit einer Alles drin Tasche!


Und mal wieder sternig!!!



Sterne auf dem Träger und mit einen Baumel Clip...

Heute hängt da eine kleine sternige Eusmin dran...



Als Stoff habe ich einen petrol Farbenen Cord gewählt!;-)!

Jetzt mal schnell zum RUMS!!!!

Ich bin auf Eure Werke soooo gespannt!!!!


Ach ja die ...

...Keks oder Schoki Verlosung läuft noch bis heute Mitternacht!!!
Wer noch Lust hat darf gerne in den Lostopf hüpfen!!!!

Liebe Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ach ist die schön geworden besonders mit den Sternen vorne drauf ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja Super schoener Stoff. Klasse Farbe!!!
    Mit den Sternen drauf - PERFEKT. :-)

    Glg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, hätte ich auch gerne, die Tasche! Und tolle Farbe! Ganz liebe Grüße, Janu

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist ein toller Taschenschnitt! UNd in petrolfarbenem Cord schauts super aus! Von den Sternchen ganz zu schweigen :)
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Die "Alles Drin" ist wirklich schön geworden !! ich hab sie mir auch schon genäht ..ich find sie passt immer zu Allem!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, petrol und Sterne...hast du sie für mich gemacht? ;-) Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super, Deine Tasche. Sterne und petrol ist auch genau mein Ding! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tasche gefällt mir sehr gut, tolle Farbe und die
    Sternchen perfekt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumtäschlein. Tolle Farben :-)
    I like!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. ...was soll ich sagen...und das sind Deine Farben!!!!
    Ganz ganz schön ist sie;-)))
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht klasse aus! Ich mag Cord total gerne. Viel Spaß beim tragen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Tina

    Deine Tasche ist ganz, ganz toll geworden und Sterne liebe ich sowieso!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche würde ich genauso tragen, da passt alles zusammen und sie ist schick und schlicht!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina