Dienstag, 12. März 2013

Mal etwas ganz neues!

Meine Freundin hat im Januar ihr zweites Kind bekommen und ich wollte mal keine Puschen verschenken...

Da hatte ich die Idee eine Babyschalen Kette zu schenken...

Ich musste nur überlegen wie ich sie umsetze...halt etwas ganz neues für mich!

Ich habe mir 2 ITH Dateien von hier geschnappt und dann entstand ganz schnell dieser hier:


und noch einer und einen Stern und zuvor


die Rückseite personalisiert und in den Stern eine Rassel verarbeitet!





Die Anhänger habe ich zuerst in ein Schrägband eingenäht und anschliesend ein einfaches Webband draufgenäht!

Die Mama hat sich RIESIG gefreut und bald wird der Kleine sicherlich aktiv Spaß damit haben.


Mehr schöne Dinge findet Ihr heute bei Meertje und beim Creadienstag!!!

Ganz liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Ich liebe ja auch die Dateien von Kalino Malino.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden! Die Elefanten sind so süß :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich...das wäre auch etwas für meine kleine Lotta! (Enkelin)..

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Elefanten!

    Liebe Grüße und ein fröhliches Tööröööö! von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    das ist doch mal eine tolle Idee - und so süß umgesetzt! Das muss ich mir unbedingt merken!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina