Samstag, 23. März 2013

Kreativ für...

...den Kindergarten!

Da der Kindergarten sich über jeden Cent freut, habe ich eine Idee umgesetzt, die sich `Kreativ für den Kindergarten` nennt.

Ich habe mal mutig den Anfang gemacht und Mützen, Loops, Halstücher, Schlüsselanhänger und noch so einiges mehr genäht und jetzt im Kindergarten ausgestellt.


Mal sehen wie es angenommen wird und hoffentlich kommt der eine oder andere Euro zusammen!






Eine andere Mama möchte mit Bügelperlenschmuck folgen...vielleicht kann man daraus eine routierende Aktion alle Wochen machen!Denn ich denke, daß viele Mamas kreative Hobbies haben und sich an der Aktion beteiligen!Mal sehen!

Ich bin sehr gespannt!

Danke Euch allen für die Genesungswünsche!Er ist schon wieder besser drauf!;-)!Also ran an die Nähma!!!!


Liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. haha...verstehe, was Du beim Robben-Post meintest;-))
    Ich finde das eine ganz tolle Idee und habe witzigerweise die Tage über ähnliches nachgedacht, damit in Karls Gruppe ein Schrank gekauft werden kann;-))
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee
    > ich glaube, das ist überall das gleich... Wenn wir Eltern nicht die Kindergärten und Schulen unterstützen würden, dann wäre es für die Kinder ganz schön arg....
    Leider!!!

    Ich drück Euch die Daumen!!!

    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Ich drück dir die Daumen, dass du Erfolg damit hast.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Bestimmt finden sich noch ein paar creative Hände.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine tolle Idee!!
    Berichte mal wie es gelaufen ist, vielleicht stoß ich diese Idee bei uns auch mal an.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. wow tina tolle Idee. da kann sich Euer Kiga aber glücklich schätzen. Was sind das denn für süße Eulen? das wäre glaube ich was für mich ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee ganz toll! Da kann sich euer Kindergarten echt glücklich schätzen, wahnsinn, was du da für eine Arbeit rein gesteckt hast! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und Du warst wirklich sehr fleißig! Das wird bestimmt gut ankommen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina